Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie starte ich eine Synchronisierung und wo müssen die Dateien abgelegt werden damit diese in der Cloud verfügbar sind?
vor 2 Monaten
Mir ist die Funktion der Cloud nicht erklärlich.
Ich finde im Web nach meine Anmeldung den erstellten Ordner jedoch keine Option dort Dateien ablegen zu können. Wo müsste ich noch suchen um die Funktion Upload von meinem Rechner finden zu können?
Mein Versuch über den PC im MS Explorer Dateien dort in der erscheinenden "Magenta Cloud" Ordner und dem gewünschten Unterordner abzulegen habe ich erfolgreich durchgeführt. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit diesen Ordner nun mit der Cloud tatsächlich synchronisieren zu können.
Falls es im Hintergrund laufen müsste, so doch würde doch irgendwo ein Status angezeigt werden, dass nicht nur eine Synchronisierung eventuell beabsichtigt wird sondern tatsächlich auch stattfindet. Also komme ich zum Schluß das ich irgendetwas falsch mache. Bevor ich nun weitere Zeit investiere hoffe ich auf einen hilfreichen Tipp.
180
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
1
vor einem Jahr
155
0
3
vor 7 Jahren
1617
0
1
vor einem Jahr
211
0
8
vor 5 Jahren
196
0
3
E.B.E.Richter
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Google sagt:
2
0