wie verschiebe ich das Verzeichnis der Magenta cloud
vor einem Jahr
Wie verschiebe ich das Verzeichnis der Magenta cloud?
159
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
230
0
1
3029
2
4
241
0
3
Gelöst
517
0
3
164
0
3
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wo ?
In der cloud oder im pc
Was meinst du genau
0
1
Sim-sucher
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Im PC...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
fdi
vor einem Jahr
@Sim-sucher
Ich denke du meinst den Lokalen Ordner Magentacloud auf deinem Rechner?
Synchronisation stoppen und in der Synchronisation-Konfiguration den Ordner ändern. Wichtig, die Daten auf dem Rechner selbst dahin dann verschieben. Am Schluss die Synchronisation wieder starten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Sim-sucher
vor einem Jahr
Ich probiers....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Sim-sucher
vor einem Jahr
Ggf. musst du eine neue Synchronisation anlegen mit dem neuen Ordner drin und wenn das funktioniert, die alte Synchronisation löschen.
Ich habe das auch schon mal gemacht und den Ordner auf eine andere Platte gelegt, weiß aber nicht mehr die ganz genaue Vorgehensweise.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sim-sucher
Sim-sucher
vor einem Jahr
Ich glaube, das Verzeichnis einfach umzukopieren ist verkehrt. Meine Option: deinstallieren und dann neu installieren. Da wird man ja gefragt, wo das Verzeichnis hin soll, oder?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sim-sucher
vor einem Jahr
Hi @Sim-sucher,
hat es geklappt? Sonst würde ich mal versuchen, das nachzustellen.
Beste Grüße,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sim-sucher
Sim-sucher
vor einem Jahr
Nein, ich schiebe es vor mir her. Die snychr. Habe ich zwar anhalten können, aber was mach ich dann? Ich finde nichts, wo ich einen neuen Pfad definieren könnte. Auch bei den Einstellungen nicht.
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank an diejenigen, die mir in eine Sorge abzunehmen versuchen...🍷
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sim-sucher
vor einem Jahr
Heute kann ich es leider nicht nachstellen, aber, @Sim-sucher, ich habe mal bei Experten nachgefragt. 😌
Wir kriegen es also raus.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sim-sucher
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Sim-sucher,
Einfach verschieben geht wohl nicht. Du müsstest Dich also aus der Cloud Software ausloggen, bzw das Konto dort löschen, und dann neu einloggen und dann ein neues Verzeichnis auswählen. Darauf gibt es dann eine Neusynchronisierung.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Sim-sucher
vor einem Jahr
Lieber Johannes P.
Dank! Dass Du Dich so um mein Proplem kümmerst, gereicht Dir zu aller Ehre! Ich werde es versuche. Als letzten Ausweg, den
ich vermeiden wollte, werde ich die Cloud löschen und sie neu installieren. Wenn ich mich richtig erinnere, fragt miuch das Programm,
wo ich die Daten habe....
Wenn's klappt melde ich mich wieder.
BG Gerd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sim-sucher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sim-sucher