Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wieso ist meine Datenmenge gestiegen? Was soll das?
vor 3 Jahren
Also, liebe Telekom,
was soll das?
Ich hatte vor dem tollen Update eine Speicherbeanspruchung von 13 Gigabyte bei einer Cloudgröße vob 15 Gigabyte.
Nach langem Warten (über 2 Wochen) konnte ich heute die Windows-Software auf meinen PC spielen. Das Hochladen der Cloudinhalte zeigt mir jetzt eine Datenmenge von 24,8 Gigabyte an, was natürlich den Speicher volllaufen lässt. Bei 15 GB bricht der Upload ab; weitere Daten fehlen....
Wie komme ich jetzt an meine restlichen Daten????? Wie kann ich wieder meine ursprünglichen Daten 13 (GB) mit meiner Kapazität von 15 GB nutzen.....?!
UNVERSTÄNDNIS!
Danke!
442
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1706
0
2
vor 3 Jahren
650
0
2
vor 3 Jahren
814
0
2
vor 3 Jahren
2969
2
5
1095
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
glahnm
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
ja, die Datenmenge wurde hochgeladen. Der Magenta-Cloud-Ordner war doppelt in einem Unterordner.
Danke!
Viele Grüße
1