Gelöst

Kundencenter Breitband - was ist das?

vor 3 Jahren

Ich habe vorgestern für meinen Anschluss eine Änderung von Magenta Zuhaus M Hybrid auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Danach erhielt ich u.a. Login-Daten für das Kundencenter Breitband. Bisher konnte alle meine Verträge über das Kundencenter auf telekom.de verwalten. Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?

831

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rolandvongilead2005 

    rolandvongilead2005

    Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?

    Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?
    rolandvongilead2005
    Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?

    Da Regio ein Tarif ist, welcher nicht im Telekomnetz realisiert wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2087

0

5

Gelöst

in  

552

0

10

Gelöst

in  

249

0

1

Gelöst

in  

939

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

341

0

2