Gelöst

Kundencenter Breitband - was ist das?

vor 3 Jahren

Ich habe vorgestern für meinen Anschluss eine Änderung von Magenta Zuhaus M Hybrid auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Danach erhielt ich u.a. Login-Daten für das Kundencenter Breitband. Bisher konnte alle meine Verträge über das Kundencenter auf telekom.de verwalten. Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?

814

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rolandvongilead2005 


    @rolandvongilead2005  schrieb:
    Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?

    Da Regio ein Tarif ist, welcher nicht im Telekomnetz realisiert wird.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

515

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

2070

0

4

Gelöst

in  

236

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

2