Gelöst
Kundencenter Breitband - was ist das?
vor 3 Jahren
Ich habe vorgestern für meinen Anschluss eine Änderung von Magenta Zuhaus M Hybrid auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Danach erhielt ich u.a. Login-Daten für das Kundencenter Breitband. Bisher konnte alle meine Verträge über das Kundencenter auf telekom.de verwalten. Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?
831
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2087
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
939
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @rolandvongilead2005
Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?
Da Regio ein Tarif ist, welcher nicht im Telekomnetz realisiert wird.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User