Wieso wird die Verbindung zu Phonostar immer wieder zurückgesetzt?
vor 9 Jahren
Ich nutze den Dienst Phonostar, welcher die Möglichkeit bietet, die Radio-Aufnahmen direkt in der MagentaCloud zu speichern. Dafür muss man eine Verbindung mit der MagentaCloud herstellen, was allerdings eigentlich nur einmalig notwendig sein sollte. Leider wird die Verbindung immer wieder gekappt und ich erhalte von Phonostar folgende Email:
Lieber Freund von phonostar,
du hast in deiner persönlichen Radio-Cloud die Verknüpfung zu MagentaCLOUD der Telekom aktiviert.
Leider musste die Telekom diese Verbindung kurzfristig zurücksetzen.
Um deine künftigen Aufnahmen wieder automatisch in der MagentaCLOUD zu speichern, müsstest du bitte in den Einstellungen deines phonostar-Kontos erneut den Button „Meine Radio-Cloud mit der MagentaCLOUD verknüpfen“ anklicken:
Was kann ich tun, damit das sich nicht wiederholt?
609
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
886
0
3
vor 5 Jahren
2923
0
6
1459
0
5
954
0
2
560
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
alter sachse
vor 9 Jahren
Hände weg von Phonostar !!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
das Mediencenter ist auf eine komplett neue Plattform umgezogen.
Das mag die Ursache sein.
Ich würde die Verknüpfung zur MagentaCloud einmal aufheben und neu einrichten.
Erster Ansprechpartner in dieser Sache muss aber weiterhin Phonostar sein.
Gruß
Matthias Bo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Guten Abend & herzlich willkommen @Yogi-Bär!
na vielleicht war es mal gefixt. Das Theater ist seit der Magenta Cloud Überarbeitung vom Dezember 21 wieder aktiv. Schade! Phonostar kannste vergessen.
na vielleicht war es mal gefixt. Das Theater ist seit der Magenta Cloud Überarbeitung vom Dezember 21 wieder aktiv. Schade! Phonostar kannste vergessen.
Wenn etwas überarbeitet wird, kann es passieren, dass man an der einen oder anderen Stelle dann doch nochmal nachhelfen darf. Nicht ideal, allerdings manchmal auch nich zu umschiffen. Danke für dein Feedback und ich frage mich, wo ich unterstützen kann.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tele Tobi