Windows 11; Update 22H2 - Probleme

vor 3 Jahren

Hallo,

mit dem Update 22H2 von Windows 11 funktioniert die MagentaClound-Software (3.3.6.20211217) auf dem Notebook nicht mehr. Programm lässt sich nicht mehr aufrufen, Programm-Verknüpfungen im Start-Menü verschwunden, Tray Icon in der Taskleiste ist nicht mehr da, die grünen Häckchen im Ordner des Datei-Explorers sind nicht mehr da, und auch der MagentaCloud-Ordner auf meiner Festplatte hat sein MagentaCloud-Symbol verloren. Für einen Reparaturversuch hatte ich nicht mehr den ursprünglichen Software-Download auf der Festplatte. Wie sollte man vorgehen, um keinen Schaden an den in der Cloud gespeicherten Daten und insbesondere an den mit einem Ordner verknüpften Link zu verursachen, da in meinem Fall leider viele Personen diesen Link nutzen.

Grüße,

Heinrich

1497

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    372

    0

    6

    Gelöst

    in  

    181

    0

    1

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    257

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...