Gelöst

Zertifkat https://webdav.mediencenter.t-online.de

vor 6 Jahren

Hallo,

wer bei der Telekom ist für Zertifikate zuständig?

Das Zertifikat der Seite ist seit dem 27.06.2019 abgelaufen.

Daher läßt sich der Dienst nicht mehr nutzen!

1459

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Unter magentacloud.de gab es vor einiger Zeit ein entsprechendes Pop-up.

       

      WebDAV.PNG

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber wenn man sich nicht persönlich einloggt, sondern das einem rsync über webdav überläßt, merkt man es erst, wenn der Dienst "plötzlich" nicht mehr funktioniert. Frustriert

      Das Problem läßt sich nun über die Konfiguration des anderen Namens spielend leicht lösen.Fröhlich

      Danke allen, die mich darauf hingewiesen haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mikko

      rainer1809 Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch. Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch. rainer1809 Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch. Richtig, der kommt einmal nach dem Login. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit nicht so oft dort eingeloggt

      rainer1809

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.

      rainer1809

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.


      Richtig, der kommt einmal nach dem Login. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit nicht so oft dort eingeloggt Zwinkernd

      Mikko
      rainer1809

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.

      rainer1809

      Gerade nachgeschaut, der Hinweis kommt immer noch.


      Richtig, der kommt einmal nach dem Login. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit nicht so oft dort eingeloggt Zwinkernd


      naja, kommt darauf an was "oft" ist.

      In letzter Zeit (ca 2 Wochen), zum testen, fast täglich. Und jedesmal hab ich die Meldung gesehen und "weggeklickt".

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      rainer1809

      naja, kommt darauf an was "oft" ist. In letzter Zeit (ca 2 Wochen), zum testen, fast täglich. Und jedesmal hab ich die Meldung gesehen und "weggeklickt".

      naja, kommt darauf an was "oft" ist.

      In letzter Zeit (ca 2 Wochen), zum testen, fast täglich. Und jedesmal hab ich die Meldung gesehen und "weggeklickt".

      rainer1809

      naja, kommt darauf an was "oft" ist.

      In letzter Zeit (ca 2 Wochen), zum testen, fast täglich. Und jedesmal hab ich die Meldung gesehen und "weggeklickt".


      Komisch, in meinen Accounts kam sie nur einmal Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    332

    0

    4

    in  

    605

    0

    3

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2