Zumutung
vor 3 Jahren
Die MagentaCloud ist eine einzige Zumutung. Ich möchte ein Video hochladen, aber die Cloud sagt, sie sei voll. Die Anzeige sagt aber : 58% belegt. Abmelden, anmelden, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Ein Video von 4GB hochzuladen, dauert i.d.R. 3 Stunden. Es läuft mal mit 28kB/s, dann mal mit 845kB/s, auch mal mit 1,2MB/s Datenrate. Die Screenshot habe ich schon per Mail gesendet.
Beim Fertigstellen logt sich die Cloud selbständig aus (Absturz). Nach dem Wiederanmelden ist die ganze Arbeit umsonst, weil nichts mehr vorhanden. Also wieder 3 Stunden hochladen. Es ist einfach zum Weinen. Der E-Mail-Austausch zu dem Problem läuft schon seit März. Nur sinnlose Aussagen, nichts bessert sich. Kündigung.
305
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
3
vor 6 Jahren
1794
0
9
vor 7 Monaten
200
0
4
695
0
5
203
0
1
CobraCane
vor 3 Jahren
nichts bessert sich. Kündigung.
Okay, würde ich auch machen wenn ich mit dem Dienst nicht mehr zufrieden bin und bei der MagetaCloud absolut nachvollziehbar wenn man liest was die letzten Monate da gelaufen ist.
Wie aber kann man dir jetzt hier im Forum weiterhelfen? Eine Frage hast du ja nicht gestellt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
muc80337_2
vor 3 Jahren
Interessierte Nachfrage:
Wie machst Du den Upload? Im Browser? Oder nutzt Du die MagentaCloud Software? Oder Webdav? Oder die owncloud Client SW?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @dschn,
es tut mir sehr leid, dass Du von der Cloud so enttäuscht bist. Ich würde Dein Anliegen gerne einmal weiter leiten. Magst Du mir dafür Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen und im Anschluss einmal Bescheid geben.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dschn