Zumutung
vor 3 Jahren
Die MagentaCloud ist eine einzige Zumutung. Ich möchte ein Video hochladen, aber die Cloud sagt, sie sei voll. Die Anzeige sagt aber : 58% belegt. Abmelden, anmelden, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Ein Video von 4GB hochzuladen, dauert i.d.R. 3 Stunden. Es läuft mal mit 28kB/s, dann mal mit 845kB/s, auch mal mit 1,2MB/s Datenrate. Die Screenshot habe ich schon per Mail gesendet.
Beim Fertigstellen logt sich die Cloud selbständig aus (Absturz). Nach dem Wiederanmelden ist die ganze Arbeit umsonst, weil nichts mehr vorhanden. Also wieder 3 Stunden hochladen. Es ist einfach zum Weinen. Der E-Mail-Austausch zu dem Problem läuft schon seit März. Nur sinnlose Aussagen, nichts bessert sich. Kündigung.
307
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
3
vor 6 Jahren
1799
0
10
vor einem Jahr
239
0
4
707
0
6
203
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
nichts bessert sich. Kündigung.
Okay, würde ich auch machen wenn ich mit dem Dienst nicht mehr zufrieden bin und bei der MagetaCloud absolut nachvollziehbar wenn man liest was die letzten Monate da gelaufen ist.
Wie aber kann man dir jetzt hier im Forum weiterhelfen? Eine Frage hast du ja nicht gestellt.
0
vor 3 Jahren
Interessierte Nachfrage:
Wie machst Du den Upload? Im Browser? Oder nutzt Du die MagentaCloud Software? Oder Webdav? Oder die owncloud Client SW?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, im Browser. Safari auf iMac.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, über Safari auf iMac.
Es hat ja jahrelang funktioniert. Seit dem die tollen Neuerungen versprochen und versprochen und dann laufend verschoben wurden, geht nichts mehr. Es gibt keine Ansprechpartner, keine Hotline. Nichts.
Danke für die Community, aber das ist doch nicht die Lösung. Ich kaufe eine Leistung für x Euro, und bekomme nur Schrott.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dschn,
es tut mir sehr leid, dass Du von der Cloud so enttäuscht bist. Ich würde Dein Anliegen gerne einmal weiter leiten. Magst Du mir dafür Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen und im Anschluss einmal Bescheid geben.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von