"Änderungen in synchronisierten Ordnern konnten nicht zuverlässig nachverfolgt werden"
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit der Installation der neuen Magenta-Cloud-App am Windows-PC bekomme ich bei jedem Start des Rechners die Meldung: "Änderungen in synchronisierten Ordnern konnten nicht zuverlässig nachverfolgt werden"
Was bedeutet dies?
Wie kann ich den Fehler beheben?
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @bwzm13,
die genannte Meldung sagt mir direkt nichts. Ich frage dazu in unserer Fachabteilung nach.
Zur Nachfrage benötige ich noch die E-Mail Adresse, über die Sie die MagentaCloud nutzen. Hinterlegen Sie diese bitte zusammen mit einer Rückrufnummer und der Kundennummer (falls vorhanden) auf Ihrer Profilseite.
Geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo @U2liAx,
als Link müsstest du den Link zu diesem Thread angeben. Und gz-Datein sollten sich mit Winzip eigentlich öffnen/entpacken lassen. Und die Dateien darin sind leer?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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bwzm13