"Änderungen in synchronisierten Ordnern konnten nicht zuverlässig nachverfolgt werden"
3 years ago
Hallo,
Seit der Installation der neuen Magenta-Cloud-App am Windows-PC bekomme ich bei jedem Start des Rechners die Meldung: "Änderungen in synchronisierten Ordnern konnten nicht zuverlässig nachverfolgt werden"
Was bedeutet dies?
Wie kann ich den Fehler beheben?
1411
2
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
374
0
2
142
0
1
Solved
198
0
3
4 years ago
176
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @bwzm13,
die genannte Meldung sagt mir direkt nichts. Ich frage dazu in unserer Fachabteilung nach.
Zur Nachfrage benötige ich noch die E-Mail Adresse, über die Sie die MagentaCloud nutzen. Hinterlegen Sie diese bitte zusammen mit einer Rückrufnummer und der Kundennummer (falls vorhanden) auf Ihrer Profilseite.
Geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
2
20
Load 17 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Hallo @U2liAx,
ja, das ist ok.
Grüße
Peter
0
U2liAx
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Hallo Peter Hö,
jetzt ist die Meldung wieder aufgetreten. Ich komme aber mit dem hochladen der log-Dateien über den angegebenen link nicht klar. Diese gz-Dateien kann man dort nicht hochladen. Habe diese entpackt mit Winzip und erhalte 0-Datien die ich ebenfalls nicht hochladen oder öffnen kann. Außerdem soll ich im Kontaktformular einen link hochladen, wobei ich nicht weiß welcher link das sein soll. Welche Relevanz hat diese Meldung für mich überhaupt. Was bedeutet das "konnte nicht nachverfolgt werden".
Gruß U2liAx
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
Hallo @U2liAx,
als Link müsstest du den Link zu diesem Thread angeben. Und gz-Datein sollten sich mit Winzip eigentlich öffnen/entpacken lassen. Und die Dateien darin sind leer?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
bwzm13