Überraschung: Leerer MagentaCloud-Speicher

vor 6 Jahren

Im April 2018 wurde MagentaCloud-Speicher für mich eingerichtet. In der Folge führte ich mehrere Uploads durch. Im Dezember 2018 erfolgte der letzte Zugriff. Heute (18.09.2019) habe ich mich wieder angemeldet und einen leeren Speicher vorgefunden. Weder beinhalteten Freigaben eine Löschung der Dateien, noch bestand eine Synchronisation mit einem lokalen Ordner. Werden Dateien nach einer bestimmten Zeit ohne Warnung (eine solche habe ich nicht erhalten) gelöscht? 

200

0

3

    • vor 6 Jahren

      Normal nicht.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Normal nicht.

      Normal nicht.
      CyberSW
      Normal nicht.

      Dachte ich mir, vielen Dank für die klare Antwort. Bleibt die unausgesprochene Frage, ob es eine nicht-triviale Erklärung dafür gibt, und die Hoffnung, dass so etwas selten passiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RRF19,

      also Daten werden nicht automatisch gelöscht. Nun müssten wir mal schauen, was die Ursache ist.

      Gab es Umstellungen am Kundenkonto? Oder ist evtl. die E-Mail Adresse mit der das Login stattfindet mal umgezogen?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    186

    0

    6

    Gelöst

    in  

    732

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1824

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...