Überraschung: Leerer MagentaCloud-Speicher
vor 6 Jahren
Im April 2018 wurde MagentaCloud-Speicher für mich eingerichtet. In der Folge führte ich mehrere Uploads durch. Im Dezember 2018 erfolgte der letzte Zugriff. Heute (18.09.2019) habe ich mich wieder angemeldet und einen leeren Speicher vorgefunden. Weder beinhalteten Freigaben eine Löschung der Dateien, noch bestand eine Synchronisation mit einem lokalen Ordner. Werden Dateien nach einer bestimmten Zeit ohne Warnung (eine solche habe ich nicht erhalten) gelöscht?
200
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
2
vor 6 Jahren
413
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 6 Jahren
0
1
von
vor 6 Jahren
Normal nicht.
Dachte ich mir, vielen Dank für die klare Antwort. Bleibt die unausgesprochene Frage, ob es eine nicht-triviale Erklärung dafür gibt, und die Hoffnung, dass so etwas selten passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
also Daten werden nicht automatisch gelöscht. Nun müssten wir mal schauen, was die Ursache ist.
Gab es Umstellungen am Kundenkonto? Oder ist evtl. die E-Mail Adresse mit der das Login stattfindet mal umgezogen?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von