Gelöst
Ändern oder Löschen der automatischen Prepaid-Aufladung ist nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe damals die automatische Aufladungsfunktion nur anhand meiner Rufnummer vorgenommen, wie kann ich diese nun löschen oder ändern?
Viele Grüße
966
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
551
0
2
Gelöst
296
0
2
vor 5 Jahren
Google findet diese Lösung:
https://support.telekomaufladen.de/support/solutions/articles/12000027317-automatische-aufladung-löschen-ändern
Dort kannst Du eine Passwort-Vergessen-Funktion nutzen @c.peinemann, den Kundenservice erreichst Du unter https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich mich damals nicht registriert hatte, funktioniert das nicht.
Da ich mich damals nicht registriert hatte, funktioniert das nicht.
Aus diesem Grund hatte ich Dir in meiner Antwort auch gleich den Link zum Kundensupport mit gegeben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Insebsondere diese Angaben stimmen nicht mit denen von der offiziellen Webseite https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact (wie in der ersten Antwort bereits verlinkt) überein. @c.peinemann ist wohl gut beraten, die offiziell kommunizierten Kanäle zu benutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Angaben 1 zu 1 aus der Prepaid Aufladung App "Impressum" übernommen @olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @c.peinemann und willkommen im Telekom-Hilft Forum!
Bitte wende dich in diesen Fall an den Kundenservice von Alphacomm
Die Telekom hat darauf keinen Einfluss.
Alphacomm Solutions B.V.
Stechbahn 8
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Wir und das Team können dir leider nicht weiterhelfen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@c.peinemann
Schreibe eine Email mit allen erforderlichen Daten und deinem Anliegen, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann, da nur Ansage. Aber es muss doch möglich sein, einen Mitarbeiter an den Hörer zu bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von