Gelöst

Automatische Prepaid-Aufladung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Am 07. September 2021 habe ich die Einrichtung einer automatischen Prepaid-Aufladung beantragt, die mir per E-Mail als "Aktiv" mit automatischer Auflade-ID bestätigt wurde.

Heute, am 20. November 2021 weist mein Handy als Guthaben einen Betrag von 2,55 € aus und ich werde aufgefordert, das Guthaben aufzuladen.

Wie ist das möglich, dass der vor gut zwei Monaten abgeschlossene Vertrag noch nicht wirksam ist? 

Muss ich den Vertrag möglicherweise löschen und erneut beantragen?

Bevor ich jetzt eine "normale" Aufladung tätige, bitte ich um Überprüfung bzw. Mitteilung betreffs weiteren Vorgehens.

Die Anmeldedaten für den vorgenannten Auftrag liegen mir vor.

Mit freundlichem Gruß

Peter Albrecht

 

 

538

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6005

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2661

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1466

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1876

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

2