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Gelöst
Automatische Prepaid-Aufladung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Am 07. September 2021 habe ich die Einrichtung einer automatischen Prepaid-Aufladung beantragt, die mir per E-Mail als "Aktiv" mit automatischer Auflade-ID bestätigt wurde.
Heute, am 20. November 2021 weist mein Handy als Guthaben einen Betrag von 2,55 € aus und ich werde aufgefordert, das Guthaben aufzuladen.
Wie ist das möglich, dass der vor gut zwei Monaten abgeschlossene Vertrag noch nicht wirksam ist?
Muss ich den Vertrag möglicherweise löschen und erneut beantragen?
Bevor ich jetzt eine "normale" Aufladung tätige, bitte ich um Überprüfung bzw. Mitteilung betreffs weiteren Vorgehens.
Die Anmeldedaten für den vorgenannten Auftrag liegen mir vor.
Mit freundlichem Gruß
Peter Albrecht
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
pe-albrecht-hh
vor 3 Jahren
Hallo @pe-albrecht-hh
Was steht im Kundencenter?
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wo-kann-ich-nachsehen-ob-ich-die-automatische-Aufladung/m-p/5422739
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pe-albrecht-hh
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise. Ich muss jetzt abwarten, ob eine der Lösungen auf mein Problem zutrifft.
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