Solved
Ändern oder Löschen der automatischen Prepaid-Aufladung ist nicht möglich
5 years ago
Hallo,
ich habe damals die automatische Aufladungsfunktion nur anhand meiner Rufnummer vorgenommen, wie kann ich diese nun löschen oder ändern?
Viele Grüße
966
12
This could help you too
Solved
296
0
2
5 years ago
Google findet diese Lösung:
https://support.telekomaufladen.de/support/solutions/articles/12000027317-automatische-aufladung-löschen-ändern
Dort kannst Du eine Passwort-Vergessen-Funktion nutzen @c.peinemann, den Kundenservice erreichst Du unter https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
9
Answer
from
5 years ago
Da ich mich damals nicht registriert hatte, funktioniert das nicht.
Da ich mich damals nicht registriert hatte, funktioniert das nicht.
Aus diesem Grund hatte ich Dir in meiner Antwort auch gleich den Link zum Kundensupport mit gegeben.
Answer
from
5 years ago
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Insebsondere diese Angaben stimmen nicht mit denen von der offiziellen Webseite https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact (wie in der ersten Antwort bereits verlinkt) überein. @c.peinemann ist wohl gut beraten, die offiziell kommunizierten Kanäle zu benutzen.
Answer
from
5 years ago
Ich habe die Angaben 1 zu 1 aus der Prepaid Aufladung App "Impressum" übernommen @olliMD
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @c.peinemann und willkommen im Telekom-Hilft Forum!
Bitte wende dich in diesen Fall an den Kundenservice von Alphacomm
Die Telekom hat darauf keinen Einfluss.
Alphacomm Solutions B.V.
Stechbahn 8
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Wir und das Team können dir leider nicht weiterhelfen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@c.peinemann
Schreibe eine Email mit allen erforderlichen Daten und deinem Anliegen, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann, da nur Ansage. Aber es muss doch möglich sein, einen Mitarbeiter an den Hörer zu bekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from