Änderung Handybestellung

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit beim Kundenservice den Farbwechsel meines iPhone 17 Pro Max von Silber auf Blau angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob der Wechsel überhaupt durchgegangen oder umgesetzt wurde.

Beim Kundenservice wurde ich bisher mehrfach vertröstet, ohne eine klare Information zu bekommen. 

Könnte bitte jemand vom Telekom-Team nachsehen, ob der Farbwechsel in meinem Auftrag hinterlegt ist bzw. ob das noch vorgenommen werden kann?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße

Jasmin

73

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    404

    0

    8

    vor 13 Tagen

    in  

    61

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...