Änderung Handybestellung
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit beim Kundenservice den Farbwechsel meines iPhone 17 Pro Max von Silber auf Blau angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob der Wechsel überhaupt durchgegangen oder umgesetzt wurde.
Beim Kundenservice wurde ich bisher mehrfach vertröstet, ohne eine klare Information zu bekommen.
Könnte bitte jemand vom Telekom-Team nachsehen, ob der Farbwechsel in meinem Auftrag hinterlegt ist bzw. ob das noch vorgenommen werden kann?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
Jasmin
73
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
5
vor 13 Tagen
61
0
1
1058
0
2
463
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
