Änderung MagentaMobil Prepaid 5G-Datentarif (1.Gen) auf 2. Generation
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
ich möchte meine Tarife MagentaMobil Prepaid 5G -Datentarif (1.Gen) auf 2. Generation ändern.
Leider finde ich keine Möglichkeit in der Mein Magenta App diese Änderung vorzunehmen.
Vielleicht kann mir jemand von der Telekom helfen.
27
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
959
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
338
0
1
206
0
2
vor 5 Monaten
248
0
1
Gelöst
7176
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 10 Stunden
Hey @mibentin,
gerne unterstütze ich beim Tarifwechsel.
Wichtig ist hierbei jedoch zu beachten, dass ein ausreichendes Guthaben auf der Prepaidkarte vorhanden ist, da die einmaligen Kosten für die dann kommenden 12 Monate direkt abgebucht werden. Daher gerne ein entsprechendes Guthaben aufladen und mir im Nachgang ein Zeitfenster für ein Telefonat in den kommenden Tagen übermitteln.
Gruß Timo
0
4
von
vor 10 Stunden
Hallo Timo,
ich bin jederzeit am Handy erreichbar.
Hallo Timo,
ich bin jederzeit am Handy erreichbar.
Vielen Dank
@Timo N.
Wichtig ist hierbei jedoch zu beachten, dass ein ausreichendes Guthaben auf der Prepaidkarte vorhanden ist, da die einmaligen Kosten für die dann kommenden 12 Monate direkt abgebucht werden.
Hey @mibentin,
gerne unterstütze ich beim Tarifwechsel.
Wichtig ist hierbei jedoch zu beachten, dass ein ausreichendes Guthaben auf der Prepaidkarte vorhanden ist, da die einmaligen Kosten für die dann kommenden 12 Monate direkt abgebucht werden. Daher gerne ein entsprechendes Guthaben aufladen und mir im Nachgang ein Zeitfenster für ein Telefonat in den kommenden Tagen übermitteln.
Gruß Timo
Dann wäre es sinnvoll den Generationswechsel zum nächsten "Verlängerungsdatum" einzutüten
0
von
vor 10 Stunden
Hallo Timo,
wann ist das denn bei meinen beiden Nummern 0170XXX und 0170XXX?
Kann das bei der Telekom für beide Nummern im System hinterlegt werden und dann automatisch umgestellt werden?
0
von
vor 9 Stunden
Hallo @mibentin,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und unseren offenen Austausch zum Tarifwechsel. Unseren Termin für ein weiteres Telefonat habe ich soeben notiert - dann mal bis bald. 😉
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von