Änderung meines Abbuchungsdatums
4 years ago
Guten abend, wollte nur fragen ob man mein abrechnungsdatum ändern kann bzw wann es abgebucht wird, zur zeit ist es am 12. jeden monats hätte es gerne am 1. jeden monats
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Nefian
409
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
693
0
3
57
0
2
2 years ago
190
0
7
Accepted Solution
ak123
accepted by
Gurke
4 years ago
Nein, das geht nicht.@Neffi1993 Edit: Übersehen, dass es um Mobilfunk geht. Da konnte man das über die Hotline ändern lassen, 2202 anrufen.
4
2
Gurke
Answer
from
ak123
4 years ago
Hallo @ak123 ,
das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.
Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
5
Kugic
Answer
from
ak123
4 years ago
Hallo @ak123 , das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten. Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe Gruß Gurke
Hallo @ak123 ,
das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.
Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Betonung liegt hier aber auf Ausnahmefall, wie im Artikel und Kulanz.
Die Entscheidung darüber wird in der Buchhaltung gefallen und kann vom Kundenservice vorher nicht zugesagt werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
ak123
andreas.opelt65
2 years ago
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
andreas.opelt65
2 years ago
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
Wo willst Du das ändern @andreas.opelt65 und warum hast du extra Gebühren?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
andreas.opelt65
Unlogged in user
Ask
from
Neffi1993