Änderung meines Abbuchungsdatums

4 years ago

Guten abend, wollte nur fragen ob man mein abrechnungsdatum ändern kann bzw wann es abgebucht wird, zur zeit ist es am 12. jeden monats hätte es gerne am 1. jeden monats 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Nefian

409

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Nein, das geht nicht.

     

    @Neffi1993 Edit: Übersehen, dass es um Mobilfunk geht. Da konnte man das über die Hotline ändern lassen, 2202 anrufen.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @ak123 ,

     

    das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

    Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

     

    Gruß Gurke

    Answer

    from

    4 years ago

    Gurke

    Hallo @ak123 , das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten. Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe Gruß Gurke

    Hallo @ak123 ,

     

    das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

    Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

     

    Gruß Gurke

    Gurke

    Hallo @ak123 ,

     

    das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

    Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

     

    Gruß Gurke


    Betonung liegt hier aber auf Ausnahmefall, wie im Artikel und Kulanz.

    Die Entscheidung darüber wird in der Buchhaltung gefallen und kann vom Kundenservice vorher nicht zugesagt werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    andreas.opelt65

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

    andreas.opelt65

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 


    Wo willst Du das ändern @andreas.opelt65  und warum hast du extra Gebühren?

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from