Änderung meines Abbuchungsdatums

vor 3 Jahren

Guten abend, wollte nur fragen ob man mein abrechnungsdatum ändern kann bzw wann es abgebucht wird, zur zeit ist es am 12. jeden monats hätte es gerne am 1. jeden monats 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Nefian

407

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nein, das geht nicht.

     

    @Neffi1993 Edit: Übersehen, dass es um Mobilfunk geht. Da konnte man das über die Hotline ändern lassen, 2202 anrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gurke

    Hallo @ak123 , das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten. Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe Gruß Gurke

    Hallo @ak123 ,

     

    das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

    Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

     

    Gruß Gurke

    Gurke

    Hallo @ak123 ,

     

    das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

    Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

     

    Gruß Gurke


    Betonung liegt hier aber auf Ausnahmefall, wie im Artikel und Kulanz.

    Die Entscheidung darüber wird in der Buchhaltung gefallen und kann vom Kundenservice vorher nicht zugesagt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    andreas.opelt65

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

    andreas.opelt65

    Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 


    Wo willst Du das ändern @andreas.opelt65  und warum hast du extra Gebühren?

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

188

0

7

Gelöst

in  

400

0

1