Änderung meines Abbuchungsdatums
vor 3 Jahren
Guten abend, wollte nur fragen ob man mein abrechnungsdatum ändern kann bzw wann es abgebucht wird, zur zeit ist es am 12. jeden monats hätte es gerne am 1. jeden monats
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Nefian
407
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
691
0
3
vor einem Jahr
188
0
7
Gelöst
599
2
4
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
Gurke
vor 3 Jahren
Nein, das geht nicht.@Neffi1993 Edit: Übersehen, dass es um Mobilfunk geht. Da konnte man das über die Hotline ändern lassen, 2202 anrufen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Hallo @ak123 , das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten. Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe Gruß Gurke
Hallo @ak123 ,
das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.
Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Betonung liegt hier aber auf Ausnahmefall, wie im Artikel und Kulanz.
Die Entscheidung darüber wird in der Buchhaltung gefallen und kann vom Kundenservice vorher nicht zugesagt werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
andreas.opelt65
vor einem Jahr
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
andreas.opelt65
vor einem Jahr
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren
Wo willst Du das ändern @andreas.opelt65 und warum hast du extra Gebühren?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas.opelt65
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neffi1993