Änderung meines Abbuchungsdatums

4 years ago

Guten abend, wollte nur fragen ob man mein abrechnungsdatum ändern kann bzw wann es abgebucht wird, zur zeit ist es am 12. jeden monats hätte es gerne am 1. jeden monats 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Nefian

410

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nein, das geht nicht.

       

      @Neffi1993 Edit: Übersehen, dass es um Mobilfunk geht. Da konnte man das über die Hotline ändern lassen, 2202 anrufen.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ak123 ,

       

      das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

      Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Answer

      from

      4 years ago

      Gurke

      Hallo @ak123 , das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten. Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe Gruß Gurke

      Hallo @ak123 ,

       

      das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

      Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Gurke

      Hallo @ak123 ,

       

      das geht auch immer noch für das Festnetz, so geschehen bei meiner Nachbarin vor ca. 3 Monaten.

      Telekom Abbuchung der Telefonrechnung | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke


      Betonung liegt hier aber auf Ausnahmefall, wie im Artikel und Kulanz.

      Die Entscheidung darüber wird in der Buchhaltung gefallen und kann vom Kundenservice vorher nicht zugesagt werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      andreas.opelt65

      Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren

      Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 

      andreas.opelt65

      Ich will zum wiederholten Male mein Abbuchungsdstum ändern .Laufend habe ich dadurch extra Gebühren 


      Wo willst Du das ändern @andreas.opelt65  und warum hast du extra Gebühren?

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from