Gelöst
Ärgernis Telekom-Service
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin äußerst wütend und enttäuscht über einen miserablen Kundenservice der Telekom.
Betr.: Telekom-Shop in Hanau
am 12. 3. war ich am Shop, um einen neuen Handy-Vertrag abzuschließen. Der Laden war leer: trotzdem wurde ich vor der Tür etwa 20 min über mein Anliegen befragt und einige Daten wurden von mir aufgenommen. Mir wurde erklärt, dass aus rechtlichen Gründen nur mit einer Anmeldung der Zugang zum Shop möglich sei. Das kann ich noch nachvollziehen.
Also ein Termin für den nächsten Tag, den 13.3. / 13 Uhr vereinbart.
Noch am 12.3. bekomme ich eine Termin-Bestätigung per Mail. Um sicher zu gehen, habe ich mir den Termin auch noch per Telefon von dem Shop bestätigen lassen.
Am 13.3. bin ich zum Shop gefahren und stand vor einer verschlossenen Tür!
Die Service-Nr. der Telekom hat auch nicht geholfen, da der Rückruf erst 45 min später erfolgte.
Also wieder zu Hause den PC aktiviert und finde eine Mail der Telekom vor, geschrieben am 13.3. vormittags, in der mein Termin storniert wurde - "um eine Virusausbreitung zu verringern". Dabei waren andere Geschäfte geöffnet und es war keine neue Verfügung der Stadt bekannt.
Bei allem Verständnis meinerseits für die gegenwärtige schwierige Situation, ist es für mich vollkommen uneinsichtig, dass das Schließen des Shops nicht schon am 12.3. hätte mitgeteilt werden können. Zumindest hätte ich erwartet, dass bei einer plötzlichen Entscheidung der Termin auch per Telefon hätte abgesagt werden können.
Ich bin jedenfalls äußerst frustiert über diese Art des Kunden-Service. Zumal Telekom immer wieder beteuert, sich der persönlichen Kundenzufriedenheit verpflichtet zu fühlen.
388
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
4
345
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das Angebot, nächstes Mal komme ich gern darauf zurück.
Zu meinem Fall: ich musste meinen Frust über die mangelnde Information des Telekom-Shop loswerden.
Der Shop ist weiterhin geschlossen; vermutlich wegen des oben genannten Problems. Also habe ich mir anderweitig geholfen.
0