Gelöst

Übersicht verloren... Zu viele Logins

vor 6 Jahren

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom.

zudem habe ich seid 29.7.2019 auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause Regio)

außerdem habe ich momentan Magenta TV.

 

MagentaEins Vorteile scheine ich bei beiden Verträgen zu besitzen.

 

Leider habe ich bei allen drei oben genannten Sachen unterschiedliche Logins.

 

In der Mein Magenta App habe ich versucht, den Mobil und Festnetz Vertrag zu verbinden.

Da das Festnetz jedoch über ein anderes Kundencenter läuft (Kundencenter Breitband) scheint das nicht so zu funktionieren, wie ich das gerne hätte.

 

In der App wird keine Telefonnummer des Festnetzvertrages angezeigt, MagentaTV wird mir auch nicht angezeigt. (Weil ich da ja auch andere Logindaten habe)

 

Wie bekomme ich das jetzt alles unter einen Hut, dass ich mich mit nur einem einzigen Login alles auf einen Blick habe...?

 

Liebe Grüße 

 

Jan W.

418

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jenaihw wie besprochen melde ich mich nach der Rückmeldung meiner Kollegin Fröhlich

      Da dies natürlich auch für die Mitleser interessant ist, schreibe ich direkt hier. Leider besteht nicht die Möglichkeit bei einem MagentaZuhause Regio Tarif eine Verknüpfung herzustellen, sodass man mit einem Login alles sehen kann. Ob das ggf. noch mal geändert wird, konnte ich Kollegin mir leider auch nicht sagen, daher muss das Einloggen leider mit unterschiedlichen Daten erfolgen. Traurig Daher können wir hier leider nicht "aufräumen" damit es übersichtlicher wird. Tut mir Leid. Ich hätte Dir natürlich gerne etwas anderes mitgeteilt.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1186

    0

    1

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3

    in  

    745

    0

    3