Gelöst

Überweisung mit falschem Verwendungszweck

vor 5 Jahren

Ich habe noch eine Frage zu meinem Problem. Vorhin schilderte ich, dass ich eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben habe und mit würde geraten, nächste Woche auf mein Kundenkonto zu gucken ob die Überweisung trotzdem zugeordnet werden konnte. Da die Mail mit der Rechnung aber vom 23.12. ist, möchte ich wissen ob ich jetzt Gefahr laufe, dass mein Anschluss gesperrt wird wenn meine Überweisung nicht gleich zugeordnet werden kann? Ist es sicherer, nochmals zu überweisen?

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    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

       

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      vor 5 Jahren

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      vor 5 Jahren

      @Caro123 

      Caro123

      Ich habe noch eine Frage zu meinem Problem. Vorhin schilderte ich, dass ich eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben habe und mit würde geraten, nächste Woche auf mein Kundenkonto zu gucken ob die Überweisung trotzdem zugeordnet werden konnte. Da die Mail mit der Rechnung aber vom 23.12. ist, möchte ich wissen ob ich jetzt Gefahr laufe, dass mein Anschluss gesperrt wird wenn meine Überweisung nicht gleich zugeordnet werden kann? Ist es sicherer, nochmals zu überweisen?

      Ich habe noch eine Frage zu meinem Problem. Vorhin schilderte ich, dass ich eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben habe und mit würde geraten, nächste Woche auf mein Kundenkonto zu gucken ob die Überweisung trotzdem zugeordnet werden konnte. Da die Mail mit der Rechnung aber vom 23.12. ist, möchte ich wissen ob ich jetzt Gefahr laufe, dass mein Anschluss gesperrt wird wenn meine Überweisung nicht gleich zugeordnet werden kann? Ist es sicherer, nochmals zu überweisen?

      Caro123

      Ich habe noch eine Frage zu meinem Problem. Vorhin schilderte ich, dass ich eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben habe und mit würde geraten, nächste Woche auf mein Kundenkonto zu gucken ob die Überweisung trotzdem zugeordnet werden konnte. Da die Mail mit der Rechnung aber vom 23.12. ist, möchte ich wissen ob ich jetzt Gefahr laufe, dass mein Anschluss gesperrt wird wenn meine Überweisung nicht gleich zugeordnet werden kann? Ist es sicherer, nochmals zu überweisen?


      Ich habe dir darauf auch geantwortet:

      Caro123

      Caro123 Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind. Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind. Caro123 Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind. @Caro123, nein, du bekommst vorher noch eine SMS mit der letzten Zahlungsaufforderung. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-bei-Verwendungszweck/m-p/4340158#M311325

      Caro123

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

       

      Caro123

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

       


      @Caro123, nein, du bekommst vorher noch eine SMS mit der letzten Zahlungsaufforderung.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-bei-Verwendungszweck/m-p/4340158#M311325 
      Caro123
      Caro123

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

       

      Caro123

      Die Rechnung habe ich am 23.12. per Mail bekommen. Laufe ich dann vielleicht Gefahr, gesperrt zu werden? Weil ja jetzt schon 10 Tage rum sind.

       


      @Caro123, nein, du bekommst vorher noch eine SMS mit der letzten Zahlungsaufforderung.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Nummer-bei-Verwendungszweck/m-p/4340158#M311325 

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Caro123,

      ich kann mich auch gerne auf die Suche nach dem Zahlungseingang machen.
      Lass mich dazu gerne wissen, wann wir telefonieren können.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Caro123 wie telefonisch besprochen bleibe ich am Ball und werde am Mittwoch nach der Zahlung schauen.

      Ich halte dich hier auf dem Laufenden.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das schnelle Kümmern um mein Anliegen!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Caro123,

      deine Zahlung ist angekommen und wurde auch schon verbucht Fröhlich

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 5 Jahren

      Hallo @Caro123,

      deine Zahlung ist angekommen und wurde auch schon verbucht Fröhlich

      Beste Grüße
      Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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