Gelöst

- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

vor 7 Jahren

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

26613

590

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

    459

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    als Bereitsteller des Internetzugangs auch auf Anwendungsebene Traffic zu filtern, zu sperren. Das sollte jeder Nutzer selbst individuell nach Geräten, oder Netzwerken selbst entscheiden können. Ich weiß nie was in deren URL Tracking Filter basierend auf welchen Faktoren und Entscheidungen der Telekom landet. Da kann ein Transparenzbericht noch so umfangreich sein, ich erwarte das nicht vom Provider und möchte nicht selbst debuggen müssen warum Dienst XY über Protokoll Z nicht geht, weil Connection States über eine Cloud von irgendeinem Server gehen der in einer Spamliste von Telekom ist. Das Abenteuer VOIP Filter/Facetime Audio bei Congstar war damals schon abenteuerreich.

     

     

    Ich möchte die Funktion einfach gekündigt haben und nicht erklären, weshalb mir sie nicht gefällt.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

     

    Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


    Viele Grüße
    Jasmin B.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4458

1

5

Gelöst

in  

2574

1

5

Gelöst

in  

205

0

2

Gelöst

in  

168

0

4