Gelöst
Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.
Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Danke
2576
1
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
mcfrinsh
akzeptiert von
mcfrinsh
vor 7 Jahren
Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.
Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.
Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.
Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mcfrinsh
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.
Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.