Gelöst

Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.

Meine Daten sollten hinterlegt sein.

Danke

2576

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

     

    Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

     

    Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

     

    Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.

    Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim Fröhlich

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @mar.har Super, ich konnte die Option soeben löschen. Viele Grüße Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4460

1

5

Gelöst

in  

168

0

4

Gelöst

in  

661

1

2

Gelöst

in  

1177

0

2