Gelöst
- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?
vor 7 Jahren
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
26616
590
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
903
0
3
Gelöst
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
459
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles in die Wege geleitet.
Falls noch was ist, dann gerne wieder hier melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ToMo, eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu. Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun. Liebe Grüße Cosa M.
eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu.
Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun.
Liebe Grüße Cosa M.
Welche Idee? @Pat92
Antwort
von
vor 4 Jahren
als Bereitsteller des Internetzugangs auch auf Anwendungsebene Traffic zu filtern, zu sperren. Das sollte jeder Nutzer selbst individuell nach Geräten, oder Netzwerken selbst entscheiden können. Ich weiß nie was in deren URL Tracking Filter basierend auf welchen Faktoren und Entscheidungen der Telekom landet. Da kann ein Transparenzbericht noch so umfangreich sein, ich erwarte das nicht vom Provider und möchte nicht selbst debuggen müssen warum Dienst XY über Protokoll Z nicht geht, weil Connection States über eine Cloud von irgendeinem Server gehen der in einer Spamliste von Telekom ist. Das Abenteuer VOIP Filter/Facetime Audio bei Congstar war damals schon abenteuerreich.
Ich möchte die Funktion einfach gekündigt haben und nicht erklären, weshalb mir sie nicht gefällt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0