Gelöst

- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

vor 7 Jahren

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

26616

590

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

      459

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tomo.,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles in die Wege geleitet.

      Falls noch was ist, dann gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabrina A.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Cosa M.

      Hallo @ToMo, eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu. Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun. Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo @ToMo,

      eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu.

      Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun.

      Liebe Grüße Cosa M.
      Cosa M.
      Hallo @ToMo,

      eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu.

      Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun.

      Liebe Grüße Cosa M.

      Welche Idee? @Pat92 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      als Bereitsteller des Internetzugangs auch auf Anwendungsebene Traffic zu filtern, zu sperren. Das sollte jeder Nutzer selbst individuell nach Geräten, oder Netzwerken selbst entscheiden können. Ich weiß nie was in deren URL Tracking Filter basierend auf welchen Faktoren und Entscheidungen der Telekom landet. Da kann ein Transparenzbericht noch so umfangreich sein, ich erwarte das nicht vom Provider und möchte nicht selbst debuggen müssen warum Dienst XY über Protokoll Z nicht geht, weil Connection States über eine Cloud von irgendeinem Server gehen der in einer Spamliste von Telekom ist. Das Abenteuer VOIP Filter/Facetime Audio bei Congstar war damals schon abenteuerreich.

       

       

      Ich möchte die Funktion einfach gekündigt haben und nicht erklären, weshalb mir sie nicht gefällt.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

       

      Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


      Viele Grüße
      Jasmin B.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4471

    1

    5

    Gelöst

    in  

    2584

    1

    5

    Gelöst

    in  

    168

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2