Gelöst
- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?
vor 7 Jahren
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
459
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles in die Wege geleitet.
Falls noch was ist, dann gerne wieder hier melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Idee? @Pat92
Antwort
von
vor 4 Jahren
als Bereitsteller des Internetzugangs auch auf Anwendungsebene Traffic zu filtern, zu sperren. Das sollte jeder Nutzer selbst individuell nach Geräten, oder Netzwerken selbst entscheiden können. Ich weiß nie was in deren URL Tracking Filter basierend auf welchen Faktoren und Entscheidungen der Telekom landet. Da kann ein Transparenzbericht noch so umfangreich sein, ich erwarte das nicht vom Provider und möchte nicht selbst debuggen müssen warum Dienst XY über Protokoll Z nicht geht, weil Connection States über eine Cloud von irgendeinem Server gehen der in einer Spamliste von Telekom ist. Das Abenteuer VOIP Filter/Facetime Audio bei Congstar war damals schon abenteuerreich.
Ich möchte die Funktion einfach gekündigt haben und nicht erklären, weshalb mir sie nicht gefällt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Has geklappt?
Grüße
Christoph T.
0
vor 7 Jahren
Gestern eine Vertragsverlägerung durchgeführt und schon ist diese ungewünschte Option aktiviert.
Ich bitte Sie diese Option in meinem Vertrag sofort zu deaktivieren, da ich der Übermittlung meiner Verkehrsdaten an Dritte (Firma Check Point Software Technologies Ltd.) nicht zustimme.
Diese automatische Zubuchung hinterlässt einen schlechten Eindruck bei mir.
Grüße,
M. Spörer
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Die Option Protect Mobile Try&Buy ist nun nicht mehr in Ihrem Bestand. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach hier melden.
Liebe Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
seit meiner VVL ist diese Option ebenfalls bei mir einfach aktiviert worden.
Ich bitte um sofortige Löschung der Option, ohne vorher ein Telefonat mit Ihnen führen zu müssen.
Ich bitte auch um Löschung der bereits erhobenen Daten im Zusammenhang mit dieser Option.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zu diesem Thema. Wie ich bereits auch einmal im Vorfeld schon geschrieben habe, ist ein Telefonat meinerseits zwecks Legitimation notwendig. Andernfalls kann ich die Option nicht löschen.
Daher bitte ich Sie höflichst um ein kurzes Telefonat, das wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Viele Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
leider wurde Protect Mobile try&buy auch bei mir aktiviert.
Könnten Sie das bitte aus meinem Mobilfunkvertrag entfernen?
Viele Grüße
Clara W.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann Ihnen die Option rauslöschen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Elvira H.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Daten eingetragen, bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
c-a
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Option ist nun gelöscht.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag verlängert
und auch automatisch "Protect Mobile Try&Buy"
für einen Monat gebucht bekommen.
Da ich leider keinen "Button" zum abbestellen
oder löschen finden kann versuche ich es ebenfalls hier:
Mit diesem Beitrag bitte ich um die "Löschung"
von "Protect Mobile Try&Buy".
MfG Jan
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie gewünscht habe ich Protect Mobile nun gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Könnten Sie bei mir bitte auch Protect Mobile löschen?!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie gewünscht habe ich auch bei dir nun Protect Mobile gelöscht.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
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vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe heute bei meiner Vertragsverlängerung auch diese Option mitbekommen.
Bitte bei mir auch deaktivieren.
Danke
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peter Hö. Jederzeit, einfach durchklingeln
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peter Hö. @Klaus K.@Jasmin B. Einfach anrufen, ich bin nahezu immer erreichbar. Meine Nummer sollte im Profil hinterlegt sein. Danke!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich Protect Mobile nun aus beiden Verträgen entfernt.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen sonnigen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider wurde auch bei mir das Protect Mobile gebucht. Die Hotline kann es nicht deaktivieren oder löschen. Ich kann es auch nicht (bzw. habe noch keinen Weg gefunden).
Wer kann es in diesem Forum für mich tun? Ich bedanke mich im Voraus
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Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die lieben Telefonate. Ich habe die Option zu sofort wunschgemäß aus Ihren Verträgen gelöscht.
Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne jederzeit wieder bei uns melden.
@behrendt-jan:
Auch bei Ihnen habe ich es telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Beste Grüße
Sarah W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, 17.00Uhr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
alles wie besprochen erledigt.
VG Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dieser ungebetenen Protect Mobile Try&Buy. Leider hat keiner der Tipps und Links geholfen, um diese "option" wieder los zu werden.
Wer kann das bitte sofort deaktivieren?
VG
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Antwort
von
vor 7 Jahren
auch dir danke ich für das nette Gespräch. Ich habe die Option soeben gelöscht.
Viele Grüße
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte auch bei mir löschen!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
da ich Sie telefonisch für die Legitimation nicht erreicht habe, bitte ich Sie mir mitzuteilen wann es gut passt. Ferner gibt es die Möglichkeit die Option im Kundencenter abzumelden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
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