07/2019: nicht mehr möglich!

vor 5 Jahren

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

 

402

15

  • vor 5 Jahren


    @provider  schrieb:

    Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

     


    Gut zu wissen.

    Wie kann die Community Ihnen helfen?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @provider 

    ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!

    Das ist echt bedauerlich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.

    Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @muc80337_2  schrieb:

    Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.


    Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺


    Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.


    Na gut, dann eben noch 18 Monate Zugriff auf 07/2019 in Unterwegs/Vertrag und Rechnungen

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    07/2019: nicht mehr möglich!

     

    Das hat gute Chancen in die Liste "Die skurrilsten Felermeldungen" aufgenommen zu werden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @provider  schrieb:
    07/2019: nicht mehr möglich!

    Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich.

     


    Meinst du etwa 08-15 ?

    Das ist ja auch nicht erwünscht.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    7/2019 = 0,0034670629024269

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @provider,

    wenn 07/2019 nicht mehr möglich ist, dann wirst Du vielleicht 07/2020 nehmen müssen.

    0

  • vor 5 Jahren

    @provider 

     

    Meine Antwort muß folgerichtig lauten:

     

    "Hellseherdiplom verfallen -  inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich, auch nur

    ansatzweise das 'Problem' zu erahnen.

    Die 'Beschreibung' ist eine Katastrophe.

    Außer Geschimpfe nur Müll!"

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...

    Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.

     

    grafik.png

     

    Geht das bei Dir nicht?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

969

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

7

3 Sterne Mitglied

in  

28207

0

4