Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
07/2019: nicht mehr möglich!
vor 5 Jahren
Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!
402
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
734
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
969
0
2
vor 10 Monaten
80
0
3
vor 5 Jahren
706
0
7
28207
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Gut zu wissen.
Wie kann die Community Ihnen helfen?
3
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
@provider
ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!
Das ist echt bedauerlich
9
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.
Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Na gut, dann eben noch 18 Monate Zugriff auf 07/2019 in Unterwegs/Vertrag und Rechnungen
1
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
07/2019: nicht mehr möglich!
Das hat gute Chancen in die Liste "Die skurrilsten Felermeldungen" aufgenommen zu werden.
3
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Meinst du etwa 08-15 ?
Das ist ja auch nicht erwünscht.
2
1
Stefan
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
7/2019 = 0,0034670629024269
2
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @provider,
wenn 07/2019 nicht mehr möglich ist, dann wirst Du vielleicht 07/2020 nehmen müssen.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@provider
Meine Antwort muß folgerichtig lauten:
"Hellseherdiplom verfallen - inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich, auch nur
ansatzweise das 'Problem' zu erahnen.
Die 'Beschreibung' ist eine Katastrophe.
Außer Geschimpfe nur Müll!"
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
1