Gelöst
07/2019: nicht mehr möglich!
vor 6 Jahren
Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!
404
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
734
0
7
vor 11 Monaten
80
0
3
vor 5 Jahren
714
0
7
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2