Gelöst
07/2019: nicht mehr möglich!
vor 6 Jahren
Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!
404
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
737
0
7
vor einem Jahr
80
0
3
vor 6 Jahren
722
0
7
vor 6 Jahren
Gut zu wissen.
Wie kann die Community Ihnen helfen?
0
vor 6 Jahren
@provider
ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!
Das ist echt bedauerlich
0
vor 6 Jahren
Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.
Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.
0
vor 6 Jahren
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Antwort
von
vor 6 Jahren
muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.
Antwort
von
vor 6 Jahren
muc80337_2 muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺ muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺ muc80337_2 muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺ Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.
muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. muc80337_2 Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August. Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.
Na gut, dann eben noch 18 Monate Zugriff auf 07/2019 in Unterwegs/Vertrag und Rechnungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
07/2019: nicht mehr möglich!
Das hat gute Chancen in die Liste "Die skurrilsten Felermeldungen" aufgenommen zu werden.
0
vor 6 Jahren
07/2019: nicht mehr möglich! Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich.
Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich.
Meinst du etwa 08-15 ?
Das ist ja auch nicht erwünscht.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
7/2019 = 0,0034670629024269
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @provider,
wenn 07/2019 nicht mehr möglich ist, dann wirst Du vielleicht 07/2020 nehmen müssen.
0
vor 6 Jahren
@provider
Meine Antwort muß folgerichtig lauten:
"Hellseherdiplom verfallen - inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich, auch nur
ansatzweise das 'Problem' zu erahnen.
Die 'Beschreibung' ist eine Katastrophe.
Außer Geschimpfe nur Müll!"
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte auf einen Beitrag mit dem Betreff "Hier kann man die Drittanbietersperre einrichten" geantwortet. Bin davon ausgegangen, dass das dann entsprechend dargestellt wird. Ist anscheinend nicht so....
Antwort
von
vor 6 Jahren
@provider
Das macht Deinen Beitrag in keinster Weise verständlicher.Ist es wirklich so schwer, ein Anliegen so zu formulieren, dass man weiß, worum es eigentlich geht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von