0800 330 2220

vor 7 Jahren

Mahlzeit Zwinkernd

 

Heute habe ich auch mal einen Anruf von einer "füberleißigigen" Telekom-Mitarbeiterin erhalten, wobei ich nicht genau weiß, odas so stimmt oder ob man mich aus einem Callcenter angerufen hat.

 

Sie sei von der Telekom und wolle mir was Gutes tun, denn es gäbe gerade eine tolle Aktion für Bestandskunden.

 

Dann kam es:

Ein Tarifwechsel von meinem MagentaMobil L auf MagentaMobil XL und zwar bei Beibehaltung der bisherigen Laufzeit.

 

Ich: Das ist doch immer so bei Tarifwechseln, dass die bisherige Laufzeit bleibt.

Sie: Nein, dann beginnen normalerweise immer neue 24 Monate Laufzeit. 

Ich: Nein, nicht einmal beim Downgrade

Sie: Doch, da auch.

Ich: Worin liegen denn jetzt die Vorteile für mich genau, wenn ich das machen würde?

Sie: Dann haben Sie unbegrenztes Datenvolumen, Jetzt haben Sie ja mit Magenta 1 "nur" 12 GB.

Ich: Aha, ich dachte, ich hätte seit Anfang September 2018 schon 20 GB.

Sie: Ach ja, ich dachte Sie wären noch in der 3. Generation.

 

Ich:

Alles klar, junge Frau, mein Vertrag bleibt so, wie er ist. Unterstehen Sie sich, irgend etwas daran zu ändern. Und nächstes Mal bereiten Sie sich gefälligst ordentlich vor, wenn Sie schon ungefragt anrufen, um mir etwas zu verkaufen.

 

So etwas ist doch wohl einfachnur dreist.

Die Frau hat sich überhaupt nicht ausgekannt.

Nur das Aufschwatzen wollen eines Tarifwechsels, nichts weiter. Wütend 

 

13058

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1782

    0

    6

    in  

    32911

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6560

    0

    2

    Gelöst

    in  

    22246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    57888

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...