Gelöst
0800 330 2220
vor einem Jahr
Schön, dass man von der Telekom so regelmäßig angerufen wird. Jetzt habe ich seit 5 Minuten diese Nummer am Hörer. Gesprochen hat aber noch niemand mit mir. Außer klassische Hintergrundgeräusche gibt's hier nicht. Klacken, Klatschen, Gespräche, Pfeifen und Musik.
Mal im ernst. Ich bin seit 4-5 Monaten bei der Telekom. Zu einem Preis, den ich mir nie habe träumen lassen jemals zu bezahlen. Aber die ach so toll angepriesene Qualität wollte ich dann halt mal testen. Und ich habe in der gesamten Laufzeit mit anderen Vertägen weder so nutzlose Anrufe erhalten, noch per Mail oder SMS so viel Werbung bekommen! Und dafür zahlt man das doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern. Das ist einfach nur traurig.
Ebenso traurig ist, dass diese nutzlosen Anrufe schon seit Jahren bekannt sind. Und was macht die Telekom? Nichts. Auch 4 Jahre später (bezogen auf den Post, den ich hier zuletzt gefunden habe), passiert genau dasselbe weiter. Nun sind es übrigens 10 Minuten mit dieser Nummer am Höhrer. Und ich höre ein Pusten ins Mikrofon und wer auch immer da eigentlich arbeiten sollte, hat nun wohl bemerkt, dass jemand dran ist und aufgelegt.
Alles vermutlich getriggert durch eine Frage zu meiner Rechnung, die ich telefonisch klären wollte. 25 Minuten angepriesene Wartezeit war allerdings nicht so ganz mein Ding. Deshalb habe ich es über das tolle Kontaktformular gemacht und prompt - nur 1 Monat später bekam ich dann auch eine Antwort per Mail und diese Anrufe fingen an. Ist das nicht toll? Dafür zahlt man doch gerne jeden Monat 85,- EUR.
590
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
12893
0
3
vor 11 Jahren
32874
0
4
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
@yagahoo dann deaktiviere doch den Infoservice. Dann hören die Anrufe auf.
https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
Nachtrag: ... das sieht dann so aus... du kannst somit entscheiden wie und worüber dich die Telekom kontaktieren darf. Mobilfunk und Festnetz separat.
Und zum Thema Rechnung... notfalls auflegen... 0800 330 1000, Stichwort Rechnung, da werden sie geholfen 😁
Grüße
8
0
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
Hallo @yagahoo,
dass du dich von unseren Anrufen belästigt fühlst, tut mir leid, das ist nicht unsere Absicht. Den Info-Service kannst du, wie hier schon beschrieben wurde, in deinem Kundencenter deaktivieren oder hinterlegen, dass du beispielsweise nur via Post, E-Mail oder SMS informiert werden möchtest. Zu den Anrufen selbst: in den allermeisten Fällen kommt auch ein Gespräch zustande. Das, was du beschrieben hast, wird ein technischer Hänger gewesen sein, da bitte ich dich dann einfach aufzulegen, damit der Mitarbeiter den nächsten Kunden erreichen kann.
Die in deinem Community-Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist leider nicht mehr aktuell, sonst hätte ich mich gern gemeldet und die Konfiguration für den Info-Service für dich übernommen. Lass mich wissen, wenn du das möchtest.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
viele Grüße Jasmin B.
0
0