08003301091

vor 7 Jahren

Mitarbeiter sprach sehr schnell. Meinte, dass die „Kollegen“ vorher etwas vergessen hätten, was zum Vertrag gehöre. Wollte dann direkt die Sprachaufzeichnung des „Vertrages“ machen. Der Typ wollte mir einen Vertrag anleiern, den ich nicht brauche. Dies habe ich gesagt. Daraufhin wurde er sehr unhöflich und mich als blöd bezeichnet.

Liebe Telekom, falls solche Telefonate nochmals auftreten, bin ich mal euer Kunde gewesen. Das geht garnicht und ist obendrein auch eine Straftat.  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

704

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...