08003301091
vor 7 Jahren
Mitarbeiter sprach sehr schnell. Meinte, dass die „Kollegen“ vorher etwas vergessen hätten, was zum Vertrag gehöre. Wollte dann direkt die Sprachaufzeichnung des „Vertrages“ machen. Der Typ wollte mir einen Vertrag anleiern, den ich nicht brauche. Dies habe ich gesagt. Daraufhin wurde er sehr unhöflich und mich als blöd bezeichnet.
Liebe Telekom, falls solche Telefonate nochmals auftreten, bin ich mal euer Kunde gewesen. Das geht garnicht und ist obendrein auch eine Straftat.
Hinweis:
Hinweis:
704
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
829
0
1
53068
0
4
163
0
1
vor 8 Jahren
23775
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
