Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
08005557001 ist das eine D-Telekom Nummer
vor 2 Jahren
sehr geehrte damen und herren,
handelt es sich bei der nummer um 0800 5557001 um eine D-Telekom nummer? wenn ja, ist es eine absolute frechheit was sie sich erlauben.
der herr an der anderen leitung hat sich als, D-Telekom Bestandskundencenter ausgegeben, nachdem ich höflich gesagt habe das ich mit allem zufrieden bin, hat er mich als schwachsinning hingestellt, weil ich seine fragen nicht beantworten will
wollte mich dann bei 08003301000 beschweren, aber den herren konnte ich wg. seinem indischen dialekt fast nicht verstehen
komme mir vor wie im zirkus, was soll das?
7131
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
276
0
1
vor 12 Jahren
53438
0
1
vor 3 Jahren
11957
3
1
162
0
2
vor 11 Monaten
255
0
3
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
@angela-hans1
Das sagt Google dazu - dürften genug Meinungen sein um sich ein Bild zu machen
https://www.tellows.de/num/08005557001
0
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @angela-hans1
Ja die Nummer gehört zur Telekom bzw einem beauftragten Callcenter.
Haben Sie vielleicht im Kundencenter den Informationsservice aktiviert, dann vielleicht diesen deaktivieren um solche Anrufe nicht mehr zu erhalten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Markus579
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Es ist wirklich lächerlich. Haben seit Tagen mehrere Anrufe an einem Tag. Hab die Nummer mal geblockt in der FB , scheint ja über Vodafone zu laufen.
Also nicht offiziell?
0
brasax1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Es wird einem erklärt, dass Verträge aktiv verlängert werden müssen, auch gäbe es meinen Vertrag nicht ohne Magenta TV, natürlich 10 Euro teurer als aktuell.
Auf den Umstand, dass ich kein Magena TV haben möchte und man mich diesbezüglich nicht mehr kontaktieren soll, wird nicht eingegangen, es kommt eine Weile später dann wieder ein Anruf mit gleichem Ergebnis oder es wird dann nur ins Telefon gelacht und aufgelegt.
Ich habe entsprechend die Hotline angerufen, die wussten nichts von dieser Nummer und auch nichts von einem Kontaktversuch, können somit auch nichts unternehmen.
Wie kann es sein, dass eine dermaßen unprofessionelle Firma beauftragt wird und bei Kundenbeschwerden dann nicht nachgegangen wird?
0
1
Anna K.
Antwort
von
brasax1
vor einem Jahr
Hallo @brasax1,
ich schaue mir das gerne einmal an und nehme dich aus dem "Verteiler" heraus.
Normalerweise können alle Kolleginnen und Kollegen dies vornehmen. Warum die Hotline nichts davon wusste, ist etwas fragwürdig.
Hinterlege dazu bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profildaten. Anschließend kannst du mir auch ein dir passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
olliprien
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Diese Anrufe erhalte ich seit Tagen auch wieder. Nachdem ich vor Monaten mit einem Mitarbeiter zu tun hatte, der sich aufführte, als sei er Mitglied einer Drückerkolonne habe ich der Telekom geschrieben und gebeten, mich nicht mehr anzurufen sondern mir Angebote gerne per mail zukommen zu lassen. Dies wurde mir bestätigt.
Jetzt geht es wieder los. Ich werde die Nummer im Kundencenter blocken.
Entschuldigung aber ein derartiges Verhalten gegenüber langjährigen Bestandskunden sollte unter dem Niveau der Telekom sein.
0
1
Viktoriia T.
Antwort
von
olliprien
vor 9 Monaten
Guten Tag @olliprien
Trage bitte deine betroffene Mobilfunkrufnummer in deine Profilbeschreibung ein und nenne mir einen Zeitraum, in dem du telefonisch erreichbar bist.😊Dann können wir gemeinsam nachschauen, ob der telefonische Kontakt unsererseits bei dir hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0