Gelöst

10 GB Datenvorteil

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe am Samstag im Telekom Shop meinen MagentaMobil L Tarif verlängert. Das paßt auch alles so.

Ich habe mir dann meine Rechnungen angeschaut, und da sind ab 27.7. für Juli anteilig und für August eine Position auf der Rechnung „10 GB Datenvorteil“ mit einem Preis von 39,95 Euro.

Das macht bei meinem Tarif ja überhaupt keinen Sinn, der MagentaMobil L mit MagentaEins hat ja schon unbegrenztes Datenvolumen.

Ich habe auch weder eine SMS noch eine email bekommen bzgl. eines 10 GB Datenvorteils.

Die Kollegen von 08003302202 konnten mir nicht helfen, ebenso die Kollegen vom Telekom Shop, wo ich heute nochmal war, weil beide die Position nicht sehen.

Die Position möchte ich natürlich gerne asap kündigen.

Wer kann da helfen?

286

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @laserer 

     

    Ich freue mich, dass ich dir so einfach unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 

    Die Option ist raus und die Gutschrift ist erstellt. Fröhlich 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Vielen Dank @Timo N.,

     

    für die Hilfe und den tollen Service. 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

225

0

2

vor 3 Jahren

805

0

4

in  

314

0

2

Gelöst

in  

618

0

4