Gelöst
10 GB Datenvorteil
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe am Samstag im Telekom Shop meinen MagentaMobil L Tarif verlängert. Das paßt auch alles so.
Ich habe mir dann meine Rechnungen angeschaut, und da sind ab 27.7. für Juli anteilig und für August eine Position auf der Rechnung „10 GB Datenvorteil“ mit einem Preis von 39,95 Euro.
Das macht bei meinem Tarif ja überhaupt keinen Sinn, der MagentaMobil L mit MagentaEins hat ja schon unbegrenztes Datenvolumen.
Ich habe auch weder eine SMS noch eine email bekommen bzgl. eines 10 GB Datenvorteils.
Die Kollegen von 08003302202 konnten mir nicht helfen, ebenso die Kollegen vom Telekom Shop, wo ich heute nochmal war, weil beide die Position nicht sehen.
Die Position möchte ich natürlich gerne asap kündigen.
Wer kann da helfen?
296
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1239
0
2
vor 4 Jahren
806
0
4
vor 5 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
laserer
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @laserer
Ich freue mich, dass ich dir so einfach unkompliziert weiterhelfen konnte.
Die Option ist raus und die Gutschrift ist erstellt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Monaten
Hallo Marco 5,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich lege den Rückrufwunsch für Vormittags zu Montag hin.
Liebe Grüße
Mandy
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Marco 5,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
Timo
1
Marco 5
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Monaten
Vielen Dank @Timo N.,
für die Hilfe und den tollen Service. 👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.