Solved
100 GB Datengeschenk fehlt in App
3 years ago
Guten Morgen,
Ich habe 2 aktive Magenta mobil Prepaid Tarife.
Leider fehlen jeweils die Möglichkeiten der Aktivierung, da es weder unter der jeweiligen Mobilfunknummer noch unter Moments eine Aktivierungskachel gibt.
Beide Verträge verfügen über genügend
Guthaben und sind aktiv.
Was muss ich tun?
Gruß Peter
733
0
7
This could help you too
5 years ago
321
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@DSL-16000
Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
Einfach mit dem Smartphone über das Telekom Netz online gehen und versuchen.
4
from
3 years ago
@DSL-16000
Im verlinkten Thread berichten die User, dass es auf einmal geht.
Bitte mal schauen, ob es jetzt klappt
from
3 years ago
Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
Ist nur für Geschäftskunden über pass.telekom
from
3 years ago
So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.
Thx für die Hilfe.
Peter
Unlogged in user
from
3 years ago
Hey du kannst endlich die 100GB buchen
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.
Thx für die Hilfe.
Peter
0
Unlogged in user
from