Gelöst
100GB Datengeschenk 2022
vor 2 Jahren
Moin
Habe eine Prepaid Magenta M 3GB Karte von 2022, leider fehlt die kleine Kachel (Butten) in der Magenta App zum einlösen des 100 GB Datengeschenk bis zum 07.12.22, über pass.telekom geht es leider auch nicht.
LG und vielen Dank im voraus OHCF
295
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
649
6
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
OHCF
vor 2 Jahren
Hallo @OHCF
Herzlich willkommen in der Community.
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0
1
OHCF
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Marcel ,vielen Dank für die schnelle Antwort, es klappte über den Chat Telekom perfekt, der Telekom Mitarbeiter stellte das Datengeschenk 100GB zur Verfügung.
LG OHCF
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605