Gelöst

100GB Datengeschenk 2022

vor 2 Jahren

Moin

Habe eine Prepaid Magenta M 3GB Karte von 2022, leider fehlt die kleine Kachel (Butten) in der Magenta App zum einlösen des 100 GB Datengeschenk bis zum 07.12.22, über pass.telekom geht es leider auch nicht. 

 

LG und vielen Dank im voraus OHCF

295

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @OHCF 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Marcel ,vielen Dank für die schnelle Antwort, es klappte über den Chat Telekom perfekt, der Telekom Mitarbeiter stellte das Datengeschenk 100GB zur Verfügung.

     

    LG OHCF

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

548

0

2

Gelöst

in  

877

1

1

Gelöst

in  

1622

0

3