Gelöst

100GB Datengeschenk 2022

vor 2 Jahren

Moin

Habe eine Prepaid Magenta M 3GB Karte von 2022, leider fehlt die kleine Kachel (Butten) in der Magenta App zum einlösen des 100 GB Datengeschenk bis zum 07.12.22, über pass.telekom geht es leider auch nicht. 

 

LG und vielen Dank im voraus OHCF

295

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @OHCF 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel ,vielen Dank für die schnelle Antwort, es klappte über den Chat Telekom perfekt, der Telekom Mitarbeiter stellte das Datengeschenk 100GB zur Verfügung.

       

      LG OHCF

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    549

    0

    2

    Gelöst

    in  

    878

    1

    1

    Gelöst

    in  

    1622

    0

    3