Gelöst

100GB Datengeschenk nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo Gemeinde. 

Leider wird bei meinem Prepaid Vertrag der Button für das Datengeschenk nicht angezeigt. Bei vergangenen Geschenken war das auch bereits so. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? App ist auf dem neuesten Stand und ich habe den Prepaid M. Vertrag ist verknüpft. Hmmm. Seltsam.....

VG Thomas

1622

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @thomas.mo bitte nicht neu Verknüpfen, sondern nur die Mobilfunknummer eintragen - daher der Hinweis, ab "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". " anzufangen.

    Danach neu in die App einloggen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

548

0

2

Gelöst

in  

295

0

1

in  

1276

0

3