Gelöst

100 GB Datengeschenk nicht auswählbar/nicht vorhanden...

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, in der MeinMagenta-App kein (100 GB) Datengeschenk angezeigt zu bekommen; es handelt sich bei mir um einen MagentaMobil Prepaid S mit aufgebuchter Datenoption (heute vorgenommen: erst die DayFlat gebucht und danach, weil das Datengeschenk noch immer nicht verfügbar war, SpeedOn M), Guthaben noch 39,XX Euro. Unter der 2202 werde ich auf www.telekom.de/magentaservice verwiesen, alle Hinweise zum Datengeschenk - auch in der App - führen mich im Kreis, aber nicht zu einer Lösung. 2 Anläufe im Chat brach ich nach den obligatorischen Nachrichten (alle 3 Minuten) "ein Mitarbeiter wird sich gleich..." ab. Nachdem ich einen vielleicht in diese Richtung gehenden Hinweis im Forum las: Ursprünglich gab es einen Mobilfunkvertrag, den ich als ursprünglich Selbständiger abgeschlossen hatte und der dann auf einen anderen Firmenkunden umgeschrieben worden ist. Im Sommer kaufte ich dann MagentaMobil Prepaid (erst XL, dann Tarifwechsel zu S), lt. Online-Kundencenter bin ich Vertragspartner (und nicht Nutzer). Leider pressierts dank' Corona und HomeOffice gerade arg mit der Verfüg-/Nutzbarkeit des Datengeschenks... Was kann/sollte ich noch tun? Herzlichen Dank vorab für einen oder gerne auch mehrere Lösungsvorschläge, Dallmayr20

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt den Tarif auf Prepaid M gewechselt. Mich in der App einmal ein- und wieder eingelogt und nun konnte ich mit dem Prepaid M das 100gb Guthaben aktiveren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt zu Prepaid M gegriffen 😕

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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