Gelöst
100GB Datengeschenk 2022
vor 2 Jahren
Moin
Habe eine Prepaid Magenta M 3GB Karte von 2022, leider fehlt die kleine Kachel (Butten) in der Magenta App zum einlösen des 100 GB Datengeschenk bis zum 07.12.22, über pass.telekom geht es leider auch nicht.
LG und vielen Dank im voraus OHCF
295
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
650
6
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @OHCF
Herzlich willkommen in der Community.
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel ,vielen Dank für die schnelle Antwort, es klappte über den Chat Telekom perfekt, der Telekom Mitarbeiter stellte das Datengeschenk 100GB zur Verfügung.
LG OHCF
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von