Gelöst
100GB Datengeschenk nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde.
Leider wird bei meinem Prepaid Vertrag der Button für das Datengeschenk nicht angezeigt. Bei vergangenen Geschenken war das auch bereits so. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? App ist auf dem neuesten Stand und ich habe den Prepaid M. Vertrag ist verknüpft. Hmmm. Seltsam.....
VG Thomas
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @thomas.moWo hast Du denn geschaut?In der "Mein Magenta" App?Ich konnte über die App die 100GB für dem Prepaid M meiner Frau aktivieren.Ahhhgrrrrrr, steht ja oben, App ist aktuell...
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von
vor 4 Jahren
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von
vor 4 Jahren
Ja. Aktiv und bezahlt. Hab mal nen Sceenshot angehängt....
Screenshot_20201214-075146_MeinMagenta.jpg
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
das hängt meistens damit zusammen, dass die Mobilfunknummer selbst noch nicht verknüpft ist.
Probieren Sie bitte Folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
ab Schritt "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". "
Dann noch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mabdy S.
Leider hat die Hilfe nicht funktioniert.
Es kommt...Mobilfunknummer ist bereits verknüpft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danach neu in die App einloggen.
Grüße
Mandy S.
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von
vor 4 Jahren
Es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danach neu in die App einloggen.
Grüße
Mandy S.
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vor 4 Jahren
Wir haben ein Konto und zwei Rufnummern,
eine ist als Vertragspartner und eine als Nutzer Verknüpft.
Ich habe es heute einmal neu konfiguriert und zum ersten mal das Datengeschenk bei der Vertragspartner Nummer selber einlösen können , warum klappt das bei der zweiten Rufnummer nicht !!??
LG und Danke
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von
vor 4 Jahren
auch die Nummer muss richtig verknüpft sein, gern da auch den oben genannten Schritt noch einmal durchführen.
Nur der Vertragsinhaber kann das Geschenk buchen, also müssten Sie das über Ihren Login in der App über die jeweilige Nummer buchen.
Am Geschenk können alle Vertrags-Kunden, die SpeedOn-fähig sind (inkl. Family Card S - L & Family Card Kids & Teens) teilnehmen.
Bei Prepaid-Kunden sind alle Kunden in Tarifen mit begrenztem Inklusivvolumen (bzw. Datenoption) berechtigt, wobei die Voraussetzung ist, dass der Grundpreis bezahlt wurde.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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