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100GB Geschenk einlösen
2 years ago
Hallo, ich kann das Datenvolumen meinem BusinessFlex Mobil XL Vertrag nicht zuweisen. Wenn ich in der App (Vollzugriff) auf die Startseite und dann meinen Vertrag gehe, kann ich dieses Geschenk nirgends anklicken.
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2 years ago
Hallo @Onsch
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
Eigentlich, soviel ich weiß, ist das nicht für Geschäftskunden gedacht
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2 years ago
Geschäftskunden buchen das Datengeschenk unter pass.telekom.de
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2 years ago
Herzlich willkommen @Onsch
Gibt‘s ggfs ein Update der MeinMagenta App im Google Play Store oder Apple AppStore? Falls ja , dann bitte zunächst ein Update der App durchführen, evtl auch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen , so funktionierte es bei mir
Nachtrag , habe erst nun gesehen das es ein GK Vertrag ist
Viele Grüße
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2 years ago
Hallo @Onsch
über diesen Weg schon versucht?
Geschäftskunden buchen ihre 100 GB-Datenvolumen über pass.telekom.de.
Quelle:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-weihnachtszeit-zur-dabei-zeit-614304
letzter Absatz
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2 years ago
wo denn da?
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2 years ago
wo denn da?
wo denn da?
Du schaltest WLAN aus
Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de
Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen
Der Screenshot ist von heute morgen
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2 years ago
Träumchen, danke
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Accepted Solution
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2 years ago
wo denn da?
wo denn da?
Du schaltest WLAN aus
Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de
Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen
Der Screenshot ist von heute morgen
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2 years ago
Träumchen, danke
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