Solved

100GB Geschenk einlösen

2 years ago

Hallo, ich kann das Datenvolumen meinem BusinessFlex Mobil XL Vertrag nicht zuweisen. Wenn ich in der App (Vollzugriff) auf die Startseite und dann meinen Vertrag gehe, kann ich dieses Geschenk nirgends anklicken.

903

11

    • 2 years ago

      Hallo @Onsch 

       

      Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771

       

      Eigentlich, soviel ich weiß, ist das nicht für Geschäftskunden gedacht

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Geschäftskunden buchen das Datengeschenk unter pass.telekom.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Herzlich willkommen @Onsch 

       

      Gibt‘s ggfs ein Update der MeinMagenta App im Google Play Store oder Apple AppStore? Falls ja , dann bitte zunächst ein Update der App durchführen, evtl auch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen , so funktionierte es bei mir 

       

      Nachtrag , habe erst nun gesehen das es ein GK Vertrag ist

       

      Viele Grüße 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Onsch 

       

      über diesen Weg schon versucht?

      Geschäftskunden buchen ihre 100 GB-Datenvolumen über pass.telekom.de.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-weihnachtszeit-zur-dabei-zeit-614304

      letzter Absatz

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      wo denn da?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Onsch

      wo denn da?

      wo denn da?

       

      Onsch

      wo denn da?

       


      Du schaltest WLAN aus
      Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de

      Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen

       

      Der Screenshot ist von heute morgen

       

      706062AA-4884-450C-9BB1-519E9C9BA0F0.jpeg

      Answer

      from

      2 years ago

      Träumchen, danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Onsch

      wo denn da?

      wo denn da?

       

      Onsch

      wo denn da?

       


      Du schaltest WLAN aus
      Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de

      Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen

       

      Der Screenshot ist von heute morgen

       

      706062AA-4884-450C-9BB1-519E9C9BA0F0.jpeg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Träumchen, danke

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      258

      0

      2

      Solved

      in  

      1141

      0

      4

      in  

      905

      0

      2