Gelöst

Kein 100GB Geschenk

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit gestern soll ja über die "Mein Magenta"-App das 100GB Geschenk (gültig vom 07.12.2020 bis 31.12.2020) abholbar sein. Lt. Informationen bin ich mit meinem Magenta Mobil M Tarif berechtigt, bekomme jedoch die Möglichkeit "Mein Geschenk abholen" nicht in der App angezeigt.

Die App ist auf der aktuellsten Version. Ich habe mich bereits mehrfach aus- und mit meinem Telekom-Login wiedereingeloggt.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Gruß

1134

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Kann ich leider nicht. Aber ich glaube die Ursache selbst gefunden zu haben:

     

    Mein Vertrag ist nicht sauber mit meinem Konto verknüpft. Im Kundencenter werde ich für meinen Mobilfunkvertrag lediglich als "Nutzer" geführt. Sobald ich heute Nachmittag Zugriff auf meinen PUK habe, werde ich den Vertrag lt. Anleitung verknüpfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

     

    nachdem ich gestern Abend die bestehende Verknüpfung als Nutzer entfernt und den Vertrag regulär hinzugefügt habe, konnte ich direkt das "Geschenk" über die App in Anspruch nehmen.

    Nun weiß ich auch, warum mir schon so manch andere Aktion durch die Lappen gegangen ist. Bisher dachte ich immer, es läge am Vertrag.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Werde ich auch machen Fröhlich

    Grüße ebenso und schöne Adventswochen noch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

258

0

2

in  

905

0

2

in  

414

0

2