Gelöst
Kein 100GB Geschenk
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern soll ja über die "Mein Magenta"-App das 100GB Geschenk (gültig vom 07.12.2020 bis 31.12.2020) abholbar sein. Lt. Informationen bin ich mit meinem Magenta Mobil M Tarif berechtigt, bekomme jedoch die Möglichkeit "Mein Geschenk abholen" nicht in der App angezeigt.
Die App ist auf der aktuellsten Version. Ich habe mich bereits mehrfach aus- und mit meinem Telekom-Login wiedereingeloggt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
1134
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
vor 4 Jahren
414
0
2
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Madoppelgi
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
Kann ich leider nicht. Aber ich glaube die Ursache selbst gefunden zu haben:
Mein Vertrag ist nicht sauber mit meinem Konto verknüpft. Im Kundencenter werde ich für meinen Mobilfunkvertrag lediglich als "Nutzer" geführt. Sobald ich heute Nachmittag Zugriff auf meinen PUK habe, werde ich den Vertrag lt. Anleitung verknüpfen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Madoppelgi
Akzeptierte Lösung
Madoppelgi
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich gestern Abend die bestehende Verknüpfung als Nutzer entfernt und den Vertrag regulär hinzugefügt habe, konnte ich direkt das "Geschenk" über die App in Anspruch nehmen.
Nun weiß ich auch, warum mir schon so manch andere Aktion durch die Lappen gegangen ist. Bisher dachte ich immer, es läge am Vertrag.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
DungeonKeeper
Antwort
von
Madoppelgi
vor 4 Jahren
Grüße ebenso und schöne Adventswochen noch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Madoppelgi