Prepaid Kunde und kein 100gb geschenk,
vor 4 Jahren
Warum bekomme ich das 100gb geschenk nicht als prepaid Kunde?
414
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
3393
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
@majoristbest
Ist Dein Tarif dabei?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk
1
5
2 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@majoristbest
Wie meinst du das, das ich Datenvolumen und Guthaben besitzen muss? Muss ich meine Karte erst aufladen um das Geschenk zu bekommen
Korrekt, denn:
Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt? Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
Ebenso wichtig ist das Ihr Prepaidtarif nicht älter ist als vor 2011.
Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.
0
majoristbest
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe den Tarif xl 5gb gebucht aber trotzdem bekomme ich das 100gb geschenk nicht
0
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe den Tarif xl 5gb gebucht aber trotzdem bekomme ich das 100gb geschenk nicht
Ich habe den Tarif xl 5gb gebucht aber trotzdem bekomme ich das 100gb geschenk nicht
Ist dein Datenvolumen auch aktiv und bezahlt?
sprich es ist genug Guthaben für den Monat Dezember drauf gewesen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
majoristbest