100GB Geschenk funktioniert nicht .

4 years ago

Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.

905

8

  • 4 years ago

    Hallo @hanna.sp ,

     

    hanna.sp

    Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.

    Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.

    hanna.sp

    Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.


    willkommen in der Community - bitte einmal alternativ im Mobilfunknetz (WLAN deaktivieren) die Seite pass.telekom.de aufrufen. Hier sollte auch das Datengeschenk angeboten und gebucht werden können.

     

    Bitte auch einmal in dieser FAQ den Tarif vergleichen, nicht dass dieser z.B. aufgrund des Alters ausgeschlossen ist. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Das habe ich leider alles schon probiert.

    Habe den Mobilfunk Prepaid L Tarif (1. Generation) seit 2019.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Hanna.sp, gerade habe ich nur die Mobilbox erreicht. Bei mir ist nach der Einlösung auch wieder die Startseite erschienen und dort sind dann auch die 100 GB ersichtlich. Inzwischen sollten diese auch bei dir aktiv sein. Wenn noch etwas anliegt, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich hatte das selbe Problem.

    Egal welche Geschenk Aktion es gibt, mein Vertrag (Bestandskunde seit 2011) ist dafür zu alt und ich bekomme nichts! 

    Somit wird man als langjähriger Kunde der seinen Vertrag immer fleißig verlängert ausgeschlossen und steht Buchstäblich im Regen.

     

    Sehr schade.

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei mir tritt dasselbe Problem auf. 
    Es wäre schön, wenn dies auch für mich aktiviert werden könnte! 
    liebe Grüße! 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @max.beerwerth,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass die Buchung heute erfolgreich umgesetzt wurde. Sind hierzu noch Rückfragen offen?
    Falls ja, so nehme ich diese gerne entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

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