Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100GB Geschenk funktioniert nicht .
vor 4 Jahren
Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.
905
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
819
0
3
162
0
2
vor 2 Jahren
8749
0
17
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @hanna.sp ,
willkommen in der Community - bitte einmal alternativ im Mobilfunknetz (WLAN deaktivieren) die Seite pass.telekom.de aufrufen. Hier sollte auch das Datengeschenk angeboten und gebucht werden können.
Bitte auch einmal in dieser FAQ den Tarif vergleichen, nicht dass dieser z.B. aufgrund des Alters ausgeschlossen ist. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
VG
Peuki
0
1
hanna.sp
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Das habe ich leider alles schon probiert.
Habe den Mobilfunk Prepaid L Tarif (1. Generation) seit 2019.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass die Buchung heute erfolgreich umgesetzt wurde. Sind hierzu noch Rückfragen offen?
Falls ja, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1