100GB Geschenk funktioniert nicht .
vor 4 Jahren
Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.
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vor 4 Jahren
Hallo @hanna.sp ,
Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.
Ich möchte das 100GB Geschenk einlösen, werde aber nach dem Klicken auf den Geschenk-Button immer nur wieder auf die Startseite meiner App weitergeleitet.
willkommen in der Community - bitte einmal alternativ im Mobilfunknetz (WLAN deaktivieren) die Seite pass.telekom.de aufrufen. Hier sollte auch das Datengeschenk angeboten und gebucht werden können.
Bitte auch einmal in dieser FAQ den Tarif vergleichen, nicht dass dieser z.B. aufgrund des Alters ausgeschlossen ist. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das habe ich leider alles schon probiert.
Habe den Mobilfunk Prepaid L Tarif (1. Generation) seit 2019.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte das selbe Problem.
Egal welche Geschenk Aktion es gibt, mein Vertrag (Bestandskunde seit 2011) ist dafür zu alt und ich bekomme nichts!
Somit wird man als langjähriger Kunde der seinen Vertrag immer fleißig verlängert ausgeschlossen und steht Buchstäblich im Regen.
Sehr schade.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir tritt dasselbe Problem auf.
Es wäre schön, wenn dies auch für mich aktiviert werden könnte!
liebe Grüße!
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass die Buchung heute erfolgreich umgesetzt wurde. Sind hierzu noch Rückfragen offen?
Falls ja, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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