Gelöst
100GB Geschenk einlösen
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann das Datenvolumen meinem BusinessFlex Mobil XL Vertrag nicht zuweisen. Wenn ich in der App (Vollzugriff) auf die Startseite und dann meinen Vertrag gehe, kann ich dieses Geschenk nirgends anklicken.
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vor 2 Jahren
Hallo @Onsch
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
Eigentlich, soviel ich weiß, ist das nicht für Geschäftskunden gedacht
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geschäftskunden buchen das Datengeschenk unter pass.telekom.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @Onsch
Gibt‘s ggfs ein Update der MeinMagenta App im Google Play Store oder Apple AppStore? Falls ja , dann bitte zunächst ein Update der App durchführen, evtl auch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen , so funktionierte es bei mir
Nachtrag , habe erst nun gesehen das es ein GK Vertrag ist
Viele Grüße
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vor 2 Jahren
Hallo @Onsch
über diesen Weg schon versucht?
Geschäftskunden buchen ihre 100 GB-Datenvolumen über pass.telekom.de.
Quelle:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-weihnachtszeit-zur-dabei-zeit-614304
letzter Absatz
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo denn da?
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo denn da?
wo denn da?
Du schaltest WLAN aus
Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de
Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen
Der Screenshot ist von heute morgen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Träumchen, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wo denn da?
wo denn da?
Du schaltest WLAN aus
Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de
Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen
Der Screenshot ist von heute morgen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Träumchen, danke
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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