Gelöst

100GB Geschenk einlösen

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann das Datenvolumen meinem BusinessFlex Mobil XL Vertrag nicht zuweisen. Wenn ich in der App (Vollzugriff) auf die Startseite und dann meinen Vertrag gehe, kann ich dieses Geschenk nirgends anklicken.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Onsch 

       

      Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771

       

      Eigentlich, soviel ich weiß, ist das nicht für Geschäftskunden gedacht

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geschäftskunden buchen das Datengeschenk unter pass.telekom.de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen @Onsch 

       

      Gibt‘s ggfs ein Update der MeinMagenta App im Google Play Store oder Apple AppStore? Falls ja , dann bitte zunächst ein Update der App durchführen, evtl auch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen , so funktionierte es bei mir 

       

      Nachtrag , habe erst nun gesehen das es ein GK Vertrag ist

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Onsch 

       

      über diesen Weg schon versucht?

      Geschäftskunden buchen ihre 100 GB-Datenvolumen über pass.telekom.de.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-weihnachtszeit-zur-dabei-zeit-614304

      letzter Absatz

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wo denn da?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Onsch

      wo denn da?

      wo denn da?

       

      Onsch

      wo denn da?

       


      Du schaltest WLAN aus
      Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de

      Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen

       

      Der Screenshot ist von heute morgen

       

      706062AA-4884-450C-9BB1-519E9C9BA0F0.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Träumchen, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Onsch

      wo denn da?

      wo denn da?

       

      Onsch

      wo denn da?

       


      Du schaltest WLAN aus
      Dann gehst du im Browser auf pass.telekom.de

      Dann scrollst du 2 cm runter und dann solltest du es sehen

       

      Der Screenshot ist von heute morgen

       

      706062AA-4884-450C-9BB1-519E9C9BA0F0.jpeg

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 2 Jahren

      Träumchen, danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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