Gelöst
100GB Geschenk
vor 3 Jahren
Hi!
Ich habe ein Problem mit dem einlösen vom 100 GB Geschenk in der app, ich besitze ein StartBasic SB vertrag, der eigentlich gehen sollte. Die Taste zum Geschenk ansehen ist bei mir nicht da, was soll ich tun?
Danke
7291
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
162
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Giuseppe Zangaro
Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), Family Card inkl. Basic, Kids & Teens (ausgenommen Family Card Start), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2021.
Quelle (Fußnote): https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true
Somit ist Ihr Tarif nicht berechtigt, da sie kein Datenvolumen im Tarif inclusive haben.
0
vor 3 Jahren
Der Tarif hat doch gar kein Inklusivdatenvolumen - dann gibt es meines Wissens auch keine 100 GByte.
Du hast im Geschäftskundenbereich geschrieben - als Geschäftskunde erfolgt die Buchung in der Regel über die Seite pass.telekom.de (und zwar über eine Mobilfunk-Datenverbindung)
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Tarif hat 2 GB inklusive
Dann sollten Sie als Geschäftskunde es über https://pass.telekom.de es einlösen können, so wie es @muc80337_2 bereits erwähnt hat.
Aber der StartBasicSB hat eigentlich kein Datenvolumen im Tarif:
Quelle: https://www.euronics.de/telefon-und-navigation/mobile/prepaid-karten/magenta-mobil-prepaid-basic-sb-prepaid-karte-4061856239132
Erst MagentaMobilPrepaid M hat 2GB Datenvolumen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe auch MagentaMobil Prepaid M. Ich schaute gerade auf mein pass.telekom.de und da könnte ich auch die 100GB buchen. Soviel brauche ich ja nicht.😀
Heute Abend ist schon die neue Buchung, und ich habe noch mein 1GB von MagentaEinsPrepaid Vorteil.😀
Aber wieder eine sehr schöne sache von die Telekom und sage trotzdem danke, auch wenn ich die nicht benötige. 🙂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Habe es auch hinbekommen dank pass.telekom.de
Uber die app nicht. Verwirrend
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke. Habe es auch hinbekommen dank pass.telekom.de
Uber die app nicht. Verwirrend
LG
0
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich lese, bin ich wohl ein wenig zu spät. 😄
Schön, dass die Buchung geklappt hat.
Ich wünsche dir also ganz viel Spaß mit den 100 GB extra für diesen Monat.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 3 Jahren
Habe Prepaid und dazu zuHause M Magenta mit TV (Maganta Sweet Home) und versuche die 100GB Datengeschenk zu erhalten. Da es nicht klappt bitte ich die Hotline um Hilfe. Einzige Hilfe des überaus freundlichen Herren. "Das geht für Sie nicht!" Warum konnte er mir nicht sagen. Eskalieren konnte oder wollte er das Thema auch nicht, offenbar gibt es dort wo er sitzt keinen 2ndLevelSupport. Das ist ganz schlechte Kommunikation.😟
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @thorstengraf67 ,
haben Sie es bereits über "pass.telekom.de" versucht?
Bitte beachten Sie, dass Sie sich beim Aufrufen dieser Seite nicht im WLAN befinden, sonst wird das 100GB Datengeschenk nicht angezeigt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
vielen Dank schon mal
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morning @nora088,
über pass.telekom.de OHNE im WLAN zu sein, sollte es gehen. Hast du dies beachtet?
Ist die App auf dem neusten Stand?
Starte gut in den Donnerstag.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von