Gelöst

100GB Geschenk

vor 3 Jahren

 


 

Hi!

Ich habe ein Problem mit dem einlösen vom 100 GB Geschenk in der app, ich besitze ein StartBasic SB vertrag, der eigentlich gehen sollte. Die Taste zum Geschenk ansehen ist bei mir nicht da, was soll ich tun?

Danke

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Giuseppe Zangaro 

      Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), Family Card inkl. Basic, Kids & Teens (ausgenommen Family Card Start), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2021.

      Quelle (Fußnote): https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true

       

      Somit ist Ihr Tarif nicht berechtigt, da sie kein Datenvolumen im Tarif inclusive haben.

      0

    • vor 3 Jahren

      Der Tarif hat doch gar kein Inklusivdatenvolumen - dann gibt es meines Wissens auch keine 100 GByte.

       

      Du hast im Geschäftskundenbereich geschrieben - als Geschäftskunde erfolgt die Buchung in der Regel über die Seite pass.telekom.de (und zwar über eine Mobilfunk-Datenverbindung)

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Giuseppe Zangaro

      Mein Tarif hat 2 GB inklusive

      Mein Tarif hat 2 GB inklusive
      Giuseppe Zangaro
      Mein Tarif hat 2 GB inklusive

      Dann sollten Sie als Geschäftskunde es über https://pass.telekom.de es einlösen können, so wie es @muc80337_2  bereits erwähnt hat.

       

      Aber der StartBasicSB hat eigentlich kein Datenvolumen im Tarif:

      • DayFlat: mobiles Internet mit LTE Max
      • Telefonie und SMS - 0,09 €/Minute und SMS in alle dt. Netze

      Quelle: https://www.euronics.de/telefon-und-navigation/mobile/prepaid-karten/magenta-mobil-prepaid-basic-sb-prepaid-karte-4061856239132 

       

      Erst MagentaMobilPrepaid M hat 2GB Datenvolumen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe auch MagentaMobil Prepaid M. Ich schaute gerade auf mein pass.telekom.de und da könnte ich auch die 100GB buchen. Soviel brauche ich ja nicht.😀

      Heute Abend ist schon die neue Buchung, und ich habe noch mein 1GB von MagentaEinsPrepaid Vorteil.😀
      Aber wieder eine sehr schöne sache von die Telekom und sage trotzdem danke, auch wenn ich die nicht benötige. 🙂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Habe es auch hinbekommen dank pass.telekom.de

       

      Uber die app nicht. Verwirrend

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke. Habe es auch hinbekommen dank pass.telekom.de

       

      Uber die app nicht. Verwirrend

      LG

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Giuseppe Zangaro ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Wie ich lese, bin ich wohl ein wenig zu spät. 😄

      Schön, dass die Buchung geklappt hat.
      Ich wünsche dir also ganz viel Spaß mit den 100 GB extra für diesen Monat. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.








      0

    • vor 3 Jahren

      Habe Prepaid und dazu zuHause M Magenta mit TV (Maganta Sweet Home) und versuche die 100GB Datengeschenk zu erhalten. Da es nicht klappt bitte ich die Hotline um Hilfe. Einzige Hilfe des überaus freundlichen Herren. "Das geht für Sie nicht!" Warum konnte er mir nicht sagen. Eskalieren konnte oder wollte er das Thema auch nicht, offenbar gibt es dort wo er sitzt keinen 2ndLevelSupport. Das ist ganz schlechte Kommunikation.😟

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @thorstengraf67 , 

       

      haben Sie es bereits über "pass.telekom.de" versucht?

      Bitte beachten Sie, dass Sie sich beim Aufrufen dieser Seite nicht im WLAN befinden, sonst wird das 100GB Datengeschenk nicht angezeigt.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      • Hallo ich wollte von meinem Hauptvertrag für die Family Card S meines Mannes die 100 GB freischalten. Leider funktioniert es in der App nicht und auch nicht über die Seite pass.Telekom.de. Wie muss icH Vorgehen um ihm das freizuschalten? 
        vielen Dank schon mal 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Morning @nora088,

       

      über pass.telekom.de OHNE im WLAN zu sein, sollte es gehen. Hast du dies beachtet?

      Ist die App auf dem neusten Stand?

       

      Starte gut in den Donnerstag.

       

      Lieben Gruß

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

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