Gelöst

120€ Casback Aktion

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S  Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€  zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar.  Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail bekommen, also weiß ich leider nicht, ob mit meinen Daten alles stimmte oder ob etwas nicht in Ordnung war.  Da jetzt 6 Wochen vergangen sind und ich die 120€ noch nicht bekomme habe, scheint ja etwas nicht geklappt zu haben. 

 

Eine erneute Registrierung ist nicht mehr möglich, da meine Nummer schon benutzt wurden ist.

 Ist es möglich eine erneute Bestätigungsmail anfordern zu lassen, sodass ich nachschauen kann wie der Status ist? 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Despi84

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht möglich ist, diese Bestätigungsmail erneut rauszuschicken. Wenn du diese aber gar nicht erhalten hast, würde ich jetzt mal von einem Tippfehler bei der E-Mail Adresse ausgehen.

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Das Team kann intern überprüfen lassen, wie der Status aussieht. Auf jeden Fall bist du mit der VVL und dem Tarifwechsel auf die neuste Generation berechtigt für das Cashback.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen dank für die Antwort. 

      Ich bin da immer sehr penibel, wenn es darum geht meine Daten richtig einzugeben und kontrolliere alles mehrfach. 

      Will es aber jetzt auch nicht ausschließen, eventuell hab ich mich ja wirklich vertippt.

       

      Danke für die Info, dann warte ich jetzt erstmal ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Despi84

      am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€ zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar. Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.

      am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S  Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€  zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar.  Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.

      Despi84

      am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S  Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€  zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar.  Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.


      Hattest Du denn am 7.3. bereits die Auftragsbestätigung und hast Dich hochgeladen?

      Oder war das nur eine Eingangsbestätigung, die Du hochgeladen hast?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, ich hatte die Auftragsbestätigung schon und diese habe ich auch hochgeladen. Alles per Email bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Despi84,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Da du nur einen Tarifwechsel durchgeführt hast, bist du für die Cashback Aktion nicht berechtigt.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das steht aber immer bei den Bedingungen mit dabei. Warum hast Du nicht auch noch eine Vertragsverlängerung gemacht? Ging das nicht?

       

      Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ehrlich gesagt hab ich da wohl nicht richtig drauf geachtet. Ich wollte jetzt auch kein neues Handy mit einer Verlängerung haben.

       

      Hätte ich mal besser drauf achten sollen, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Despi84 eine aktive Vertragsverlängerung ist auch ohne neues Smartphone möglich. Schau doch mal im Kundencenter nach, ab wann bei dir eine Vertragsverlängerung möglich ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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