Solved
120€ Casback Aktion
4 years ago
Hallo,
am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€ zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar. Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail bekommen, also weiß ich leider nicht, ob mit meinen Daten alles stimmte oder ob etwas nicht in Ordnung war. Da jetzt 6 Wochen vergangen sind und ich die 120€ noch nicht bekomme habe, scheint ja etwas nicht geklappt zu haben.
Eine erneute Registrierung ist nicht mehr möglich, da meine Nummer schon benutzt wurden ist.
Ist es möglich eine erneute Bestätigungsmail anfordern zu lassen, sodass ich nachschauen kann wie der Status ist?
422
9
This could help you too
193
0
1
4 years ago
745
0
6
4 years ago
Hallo @Despi84
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht möglich ist, diese Bestätigungsmail erneut rauszuschicken. Wenn du diese aber gar nicht erhalten hast, würde ich jetzt mal von einem Tippfehler bei der E-Mail Adresse ausgehen.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Das Team kann intern überprüfen lassen, wie der Status aussieht. Auf jeden Fall bist du mit der VVL und dem Tarifwechsel auf die neuste Generation berechtigt für das Cashback.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen dank für die Antwort.
Ich bin da immer sehr penibel, wenn es darum geht meine Daten richtig einzugeben und kontrolliere alles mehrfach.
Will es aber jetzt auch nicht ausschließen, eventuell hab ich mich ja wirklich vertippt.
Danke für die Info, dann warte ich jetzt erstmal ab.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€ zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar. Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.
am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€ zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar. Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.
Hattest Du denn am 7.3. bereits die Auftragsbestätigung und hast Dich hochgeladen?
Oder war das nur eine Eingangsbestätigung, die Du hochgeladen hast?
1
Answer
from
4 years ago
Ja, ich hatte die Auftragsbestätigung schon und diese habe ich auch hochgeladen. Alles per Email bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Da du nur einen Tarifwechsel durchgeführt hast, bist du für die Cashback Aktion nicht berechtigt.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Answer
from
4 years ago
Das steht aber immer bei den Bedingungen mit dabei. Warum hast Du nicht auch noch eine Vertragsverlängerung gemacht? Ging das nicht?
Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
Answer
from
4 years ago
Ehrlich gesagt hab ich da wohl nicht richtig drauf geachtet. Ich wollte jetzt auch kein neues Handy mit einer Verlängerung haben.
Hätte ich mal besser drauf achten sollen, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Answer
from
4 years ago
@Despi84 eine aktive Vertragsverlängerung ist auch ohne neues Smartphone möglich. Schau doch mal im Kundencenter nach, ab wann bei dir eine Vertragsverlängerung möglich ist
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from