13 stelliger PIN

10 months ago

Es steht ja jede Menge hier drinn, aber leider passt das für mich nicht!

Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops, das klappt auch. Eine will ich für ein IPhone nutzen. Und jedes Mal fragt der mich nach der 13 stelligen PIN . Wo finde ich die ? Ich kann sie im Kundencenter nicht finden. Bei den Optionen für den Tarif Mobfu ist das ja nicht gebucht, also liegt hier auch nix. Oder kann ich die Lizenz nur für Festnetz nutzen ? Das wäre aber Beschiss! So war das explizit nicht zu erkennen.

249

17

    • 10 months ago

      Die Lizenz ist auch für Smartphone und Tablet.  Das konnte ich grad sehen. Ich verstehe das du aufgebracht bist, aber gleich von Beschiss reden? 😉

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Ich meinte eher bescheuert und unklar. Aber Danke für die Info. Thema 1 gelöst, jetzt fehlt eben nur noch die Info zum Finden des notwendigen 13stelligen PIN . Vielleicht gibts ja irgendjemand, des das weiß. Im Chat konnte mir keiner weiterhelfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Na dann ist ja alles gut! Aber wie bekomme ich nun /oder wo finde ich nun den 13 stelligen PIN ?

      0

    • 10 months ago

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke, aber soweit war ich auch schon. Der PIN steht da nicht, wo er sein soll. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo @stadtwächter 

       

       

      stadtwächter

      Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops,

      Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops,
      stadtwächter
      Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops,

       

       

      Normalerweise braucht es bei einem bestehenden Abo keine PIN .

      Über https://my.norton.com/ kannst Du dich durch Klick auf "ich habe einen Partnercode" (unter dem gelben Feld "Einloggen") nach Eingabe des Code "Telekom" mit deinem Telekom Login einloggen und dann deine Lizenzen verwalten bzw. die Software auch herunterladen oder dir einen Link zum Download zusenden lassen.

       

      Optional kommst Du auch über das Kundencenter - Festnetzvertrag - Tarifoptionen- zum Sicherheitspaket, wirst dann Betreff Download aber wieder zu "mein Norton" weitergeleitet

       

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke, alles probiert, funktioniert nicht. Er will den PIN  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      stadtwächter

      Eine will ich für ein IPhone nutzen.

      Eine will ich für ein IPhone nutzen.
      stadtwächter
      Eine will ich für ein IPhone nutzen.

      Warum? Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten. Norton und Konsorten fressen nur Ressourcen, sorgen ggf. selbst für Probleme und wiegen Nutzer in falscher Sicherheit.

       

      Meine Meinung dazu: Spar dir das Geld für das Sicherheitspaket. Für deine PCs ebenfalls, da genügt der Windows Defender. Vorausgesetzt, du hältst deine Software aktuell, verwendest ordentliche Passwörter samt Passwort-Manager und benutzt deinen gesunden Menschenverstand.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      teezeh

      Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten.

      Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten.
      teezeh
      Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten.

      Sorry @teezeh  aber ganz so einfach ist das nicht, allein mal am Beispiel Pegasus:

      Pegasus (Spyware) – Wikipedia

       

      Ob dann Norton die "richtige" Sicherheitssoftware ist, das ist dann ein anderes Thema

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Wenn das Sicherheitspaket über den Festnetzanschluss gebucht ist, sollte es nach der Anleitung klappen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Norton-360-auf-einem-iOS-Geraet-installieren/ta-p/3703378

      0

    • 10 months ago

      Danke für eure Tipps. Aber auch das funktioniert nicht. Ich lande immer auf der Seite nach dem 13 stelligen PIN !

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Abend zusammen,

       

      danke für euren ganzen Input bis hierher. 💐

       

      @stadtwächter ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Magst du mir einmal verraten, über welchen Kanal du bestellst hast? Und, ob als Solo-Produkt oder in Verbindung mit einem deiner Verträge bei uns?

       

      Hinterlege dazu gerne auch einmal deine Rufnummer in deinem Profil, dann können wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Bestellt über das Kundencenter online über meinen Festnetzanschluss, Mobfu ist auch bei Telekom. Rufnummer möchte ich hier nicht platzieren. Fall eine offizielle Mail der Telekom gibt, schicke ich sie dann gerne. 

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      @stadtwächter dein Community Profil hier ist absolut sicher und kann nur von uns eingesehen werden. Du kannst uns aber gern das Formular hier ausfüllen. Danach schauen wir weiter.

       

      LG
      Katharina

      Answer

      from

      10 months ago

      Formular verschickt, bin gespannt 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @stadtwächter,

       

      ich bitte um entschuldigung, dass wir uns die vergangenen Tage nicht gemeldet haben. Wir rufen dich gerne noch zu dem Thema an! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      18778

      0

      9

      5 years ago

      in  

      260

      0

      4

      1 year ago

      in  

      243

      0

      1