Gelöst

15000 payback Punkte wieder abgezogen

vor 7 Jahren

Hallo. Mir wurden im August diesen Jahres 15000 Punkte gutgeschrieben (gesperrt) aufgrund einer online Neuvertragsschließung und am 01.12.17 noch vor Aktivierung der SIM Karte (27.12.17) wieder abgezogen. Was muss ich tun, um die Punkte zurück zu holen?

1481

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Naja die Punkte wurden unter Vorbehalt gutgeschrieben und werden grundsätzlich erst entsperrt, wenn der Vertrag aktiviert und die erste Rechnung bezahlt ist. Da dies noch nicht geschehen ist, wurden die Punkte wieder abgezogen. Hier solltest du dein weiteres Vorgehen direkt mit dem Kundenservice von Payback absprechen (zb könnte es ja sein, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind). Die Telekom hat recht wenig Einfluss auf die Geschäftsprozesse von Payback.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auf Stimmenfang wa?

      Natürlich war das Angebot insgesamt für mich stimmig.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Was zum Thema beizutragen?

      Wo sind wohl die Punkte hin? Ich nehme mal an als Provision zurück zur Telekom.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dominik Letica

      Naja die Punkte wurden unter Vorbehalt gutgeschrieben und werden grundsätzlich erst entsperrt, wenn der Vertrag aktiviert und die erste Rechnung bezahlt ist. Da dies noch nicht geschehen ist, wurden die Punkte wieder abgezogen. Hier solltest du dein weiteres Vorgehen direkt mit dem Kundenservice von Payback absprechen (zb könnte es ja sein, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind). Die Telekom hat recht wenig Einfluss auf die Geschäftsprozesse von Payback.

      Naja die Punkte wurden unter Vorbehalt gutgeschrieben und werden grundsätzlich erst entsperrt, wenn der Vertrag aktiviert und die erste Rechnung bezahlt ist. Da dies noch nicht geschehen ist, wurden die Punkte wieder abgezogen. Hier solltest du dein weiteres Vorgehen direkt mit dem Kundenservice von Payback absprechen (zb könnte es ja sein, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind). Die Telekom hat recht wenig Einfluss auf die Geschäftsprozesse von Payback.
      Dominik Letica
      Naja die Punkte wurden unter Vorbehalt gutgeschrieben und werden grundsätzlich erst entsperrt, wenn der Vertrag aktiviert und die erste Rechnung bezahlt ist. Da dies noch nicht geschehen ist, wurden die Punkte wieder abgezogen. Hier solltest du dein weiteres Vorgehen direkt mit dem Kundenservice von Payback absprechen (zb könnte es ja sein, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind). Die Telekom hat recht wenig Einfluss auf die Geschäftsprozesse von Payback.

      Danke Dominik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cyprinus_bau.

      Wie ist denn bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben Sie in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom Payback Support erhalten?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Carolin L.

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cyprinus_bau. Wie ist denn bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge? Haben Sie in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom Payback Support erhalten? Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr. Freundliche Grüße Carolin K.

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cyprinus_bau.

      Wie ist denn bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben Sie in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom Payback Support erhalten?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.
      Carolin L.
      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cyprinus_bau.

      Wie ist denn bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben Sie in der Zwischenzeit eine Rückmeldung vom Payback Support erhalten?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Hallo. Es gibt zwar eine Rückmeldung, dass man sich kümmern will aber auch 14 Tage Zeit braucht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @cyprinus_bau, gut, vielleicht braucht es einfach so viel Zeit, aber es ist ja gut, dass Sie schon mal eine Rückmeldung bekommen haben. Ich drücke die Daumen, dass das Thema bald für Sie erledigt ist. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1458

      0

      1

      Gelöst

      in  

      27021

      1

      4

      Gelöst

      in  

      1420

      0

      2

      in  

      730

      0

      3

      in  

      232

      0

      2