Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Handy Verträge verlängern oder lieber 5 Verträge kündigen
vor 5 Jahren
Liebes Team,
ich habe schon mit der Hotline telefoniert und leider kein Angebot erhalten. Deswegen wende ich mich hier an euch, weil ich hier echt gute Erfahrungen gemacht habe. Es geht darum das ich gerne meine Handy Vertrag und den Handy Vertrag meiner Frau verlängern möchte und dies gerne mit einem Top Smartphone. Ich möchte dazu sagen das wir insgesamt 1 Festnetz Vertrag und 4 Mobilfunk Verträge bei euch haben. Jetzt haben wir letztes Jahr die 2 Family Cards verlängert und haben echt ein gutes Angebot von der netten Dame an der forfriends Hotline gemacht bekommen. Leider war das diesmal nicht der Fall. Der Herr war zwar sehr freundlich aber ein Angebot war nicht dabei. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet und wir vlt. alles weitere per Mail/Telefon besprechen können. Ich habe leider keine Mailadresse von euch sonst hätte ich mich schon längst dort gemeldet.
Beste Grüße
311
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
453
0
7
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Bo Ris,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Deine 2 Handyverträge könntest du theoretisch auch im Kundencenter verlängern, denn auch dort werden dir den forFriends Konditionen angeboten. Leider liegt seit geraumer Zeit der forFriends Rabatt "nur" bei 15% Rabatt, da die zusätzlichen 15% Aktionsrabatt weggefallen sind. Möglicherweise sind deshalb die Tarife/Preise ein wenig teurer.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst. Die Kollegen können auch die forFriends Tarife verlängern und ggf. einen Rabatt auf die einmalige Smartphone-Zuzahlung gewähren😉
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Eine gute Überlegung @muc80337_2, es kann ja in der Tat nicht jeder das Gleiche. Die Kollegen die unter der Rufnummer erreicht werden, kümmern sich um Preiserhöhung, Preisanpassung und Tarifumstellung. Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht sagen, welche Angebote und Systeme die Kollegen nutzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bo Ris
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ja klar geht auch. Hast du die nr. im System unter meiner kdnr drin?
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bo Ris
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo @Diandra S. ich glaube wir haben uns schon wieder verpasst. LG
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
1
Bo Ris
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@Diandra S. Ich danke dir für deine Mühe☺️. Bis in ein paar Wochen. 😉
LG Bo Ris
1