Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 T-mobil Handy Verträge „optimieren“
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe über den Magenta Zuhaus „M“ Vertrag (der sich leider letztes Jahr ohne mein Zutun verlängert hat auf 26.05.2020)
2 Handyverträge meiner magenta Mobil „S“ 3 Gen. Und den meiner Partnerin Family Card „S“ jeweils mit je einer Multi SIM.
Die Mobil Verträge laufen am 22.9.2019 bzw. am 4.10.2019 aus. Ich würde Sie gerne verlängern.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen um die monatlichen Kosten zu senken? Mehr Datenvolumen wäre auch! nicht schlecht. Ich will auf keinen Fall mehr bezahlen.
über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
beste Grüsse
Michl
453
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
5
vor 4 Jahren
559
0
5
vor 2 Jahren
259
0
1
605
0
1
vor einem Monat
118
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@schmalmichl
Beim Magenta Zuhause Vertrag lässt sich z.Zt. nichts machen, außer du wechselst Richtung L oder TV.
In welcher Gen. ist die Familycard?
Sind die Verträge mit Handy?
Wann sind die Mobilverträge zuletzt aktiv verlängert worden?
0
0
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
MagentaEINS ist gebucht?
1
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Gerne stelle Ich Ihnen entsprechend Angebote zur Vertragsverlängerung zusammen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah D.
2
1
schmalmichl
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag Sarah,
sie können mich gerne am Handy anrufen.
Entweder heute ab 18:00 oder Morgen 17.06 ab 10:00
Beste Grüße
Michael
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe es nun seit 10 Uhr bereits dreimal telefonisch bei Ihnen probiert.
Leider bisher ohne Erfolg. Passt es heute mit dem Anruf doch nicht?
Viele Grüße
Sarah D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
schmalmichl
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag,
wäre es vielleicht möglich das mich heute jemand anruft.
Beste Grüße und bis bald
Michael
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
kann ich gerne organisieren. Bitte noch die kurze Info, wann wir es probieren dürfen.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
schmalmichl
Antwort
von
Maria R.
vor 6 Jahren
Hallo nochmal, ab 14:00 18.6
danke ffür die schnelle Antwort
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben und freue mich, dass du uns weiterhin treu bleibst!
Für den Mobilfunkbereich ist alles erledigt und die Bestätigungen bereits auf dem Weg zu dir. Lass uns gerne noch schauen, ob und was wir mit deinem Festnetzanschluss machen können. Dazu wird sich heute im Laufe des Tages eine Kollegin, ein Kollege von mir bei dir melden.
Hab einen stressfreien Nachmittag.
Gruß
Katharina S.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie besprochen besteht aktuell nicht die Möglichkeit den Vertrag umzustellen bzw. zu optimieren, da sich der Vertrag gerade erst stillschweigend um 1 Jahr verlängert hat. Aber Du hast Dir ja bereits eine Notiz gemacht, sodass du es nächstes Jahr nicht vergisst. Bezüglich der Bandbreite hat mein Kollege mal geschaut, der KVZ ist bereits seit 2015 ausgebaut und mehr passiert hier leider auch nicht. Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt.
Grüße Anne W.
0
1
schmalmichl
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo und nochmals Servus aus München,
trotzdem Danke für deine Mühe. Du warst sehr freundlich und hast mir sehr geholfen.
Danke und liebe Grüße
Michl
0