2 T-mobil Handy Verträge „optimieren“

vor 6 Jahren

Hallo und guten Tag, 

 

ich habe über den Magenta Zuhaus „M“ Vertrag (der sich leider letztes Jahr ohne mein Zutun verlängert hat auf 26.05.2020)

2 Handyverträge meiner magenta Mobil „S“ 3 Gen. Und den meiner Partnerin Family Card „S“ jeweils mit je einer Multi SIM. 

Die Mobil Verträge laufen am 22.9.2019 bzw. am 4.10.2019 aus. Ich würde Sie gerne verlängern. 

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen um die monatlichen Kosten zu senken? Mehr Datenvolumen wäre auch! nicht schlecht. Ich will auf keinen Fall mehr bezahlen.

 

über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

 

beste Grüsse 

 

Michl

453

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @schmalmichl 

     

    Beim Magenta Zuhause Vertrag lässt sich z.Zt. nichts machen, außer du wechselst Richtung L oder TV.

     

    In welcher Gen. ist die Familycard?

    Sind die Verträge mit Handy?

    Wann sind die Mobilverträge zuletzt aktiv verlängert worden?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    MagentaEINS ist gebucht?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @schmalmichl,

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
    Gerne stelle Ich Ihnen entsprechend Angebote zur Vertragsverlängerung zusammen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt.
    Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag Sarah,

     

    sie können mich gerne am Handy anrufen.

     

    Entweder heute ab 18:00 oder Morgen 17.06 ab 10:00

     

    Beste Grüße

     

    Michael

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo Michael @schmalmichl ,

    ich habe es nun seit 10 Uhr bereits dreimal telefonisch bei Ihnen probiert.
    Leider bisher ohne Erfolg. Passt es heute mit dem Anruf doch nicht?

    Viele Grüße

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag, 

     

    wäre es vielleicht möglich das mich heute jemand anruft. 

     

    Beste Grüße und bis bald

     

    Michael

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @schmalmichl,

    kann ich gerne organisieren. Fröhlich Bitte noch die kurze Info, wann wir es probieren dürfen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo nochmal, ab 14:00 18.6

    danke ffür die schnelle Antwort

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hey @schmalmichl,

    ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben und freue mich, dass du uns weiterhin treu bleibst! Fröhlich

    Für den Mobilfunkbereich ist alles erledigt und die Bestätigungen bereits auf dem Weg zu dir. Lass uns gerne noch schauen, ob und was wir mit deinem Festnetzanschluss machen können. Dazu wird sich heute im Laufe des Tages eine Kollegin, ein Kollege von mir bei dir melden.

    Hab einen stressfreien Nachmittag.

    Gruß
    Katharina S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @schmalmichl auch von mir ein herzlichen Dank für das Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen besteht aktuell nicht die Möglichkeit den Vertrag umzustellen bzw. zu optimieren, da sich der Vertrag gerade erst stillschweigend um 1 Jahr verlängert hat. Aber Du hast Dir ja bereits eine Notiz gemacht, sodass du es nächstes Jahr nicht vergisst. Bezüglich der Bandbreite hat mein Kollege mal geschaut, der KVZ ist bereits seit 2015 ausgebaut und mehr passiert hier leider auch nicht. Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und nochmals Servus aus München,

     

    trotzdem Danke für deine Mühe. Du warst sehr freundlich und hast mir sehr geholfen.

     

    Danke und liebe Grüße 

     

    Michl

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

2